Thread
Menü

Exklusiv? -- da fehlen div. Infos


12.10.2016 11:20 - Gestartet von x-user
Welche Einrichtungsgebühr? Free-Option buchbar + wie teuer?
Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?

Menü
[1] Beschder antwortet auf x-user
12.10.2016 11:48
Benutzer x-user schrieb:
Welche Einrichtungsgebühr?

9,99€

Free-Option buchbar + wie teuer?
Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?

Über o2
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Beschder
12.10.2016 12:17
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Welche Einrichtungsgebühr?

9,99€

Free-Option buchbar + wie teuer?
Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?

Über o2

Der o2 Kundenservice ist doch quasi unerreichbar. Wann fixen die das? Wie kann man da z.B. eine Drittanbietersperre einrichten??

Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf x-user
12.10.2016 12:18
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Welche Einrichtungsgebühr?

9,99€

Free-Option buchbar + wie teuer?
Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?

Über o2

Der o2 Kundenservice ist doch quasi unerreichbar.

Ja.

Wann fixen
die das?

Keine Ahnung

Wie kann man da z.B. eine Drittanbietersperre
einrichten??

Anrufen und Geduld haben.
Menü
[1.1.1.1] x-user antwortet auf Beschder
12.10.2016 13:46
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Der o2 Kundenservice ist doch quasi unerreichbar. Wann fixen die das?

Keine Ahnung

Wie kann man da z.B. eine Drittanbietersperre einrichten??

Anrufen und Geduld haben.

Nee danke. Dann warte ich doch lieber ab bis echte Prepaid-Anbieter nachziehen, mit Hotline-Service (!!) und ohne die 10,- Gebühr.

Ist mir sowieso lieber als an Schufa und einen dieser Presse-Verlage meine kompl. Daten abzugeben. Wer weiß schon was die in Zukunft damit anstellen, oder ob die da überhaupt gegen Hacking sicher sind.

Menü
[1.1.2] RE: Der o2 Kundenservice ist doch quasi unerreichbar. Wann fixen die das?
r o s s i n antwortet auf x-user
12.10.2016 14:38

2x geändert, zuletzt am 12.10.2016 16:14
Dazu währe es aber notwendig das massenhaft Beschwerden/Anzeigen bei der BNA eingehen sonst wird sich der Zustand noch weit ins nächste Jahr hineinschieben. Schließlich haben die Kunden den Vertrag mit dem Netzbetreiben auch unter der Bedingung abgeschlossen das ein erreichbarer Kundenservice angeboten wird.
Menü
[2] Justiin antwortet auf x-user
12.10.2016 17:31
Benutzer x-user schrieb:
Welche Einrichtungsgebühr? Free-Option buchbar + wie teuer? Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?


Ja, Free-Option scheint buchbar zu sein, obwohl von Tarifhaus anders behauptet. Ich zumindest konnte sie gestern buchen. Hier habe ich das mal erklärt: http://handytarif-test.de/erfahrungen/tarifhaus/
Menü
[2.1] x-user antwortet auf Justiin
13.10.2016 11:52
Benutzer Justiin schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Welche Einrichtungsgebühr? Free-Option buchbar + wie teuer? Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?

Ja, Free-Option scheint buchbar zu sein, obwohl von Tarifhaus anders behauptet. Ich zumindest konnte sie gestern buchen. Hier habe ich das mal erklärt:
http://handytarif-test.de/erfahrungen/tarifhaus/

Danke für den Link, ich war jetzt auf deiner Seite, da ist wirklich alles vorbildlich gut erklärt, sogar für den o2 Laien verständlich.

Weil ich aber eigentlich nur einen kleinen Datentarif mit Free-ähnlicher Drossel brauche (für Internetradio unterwegs) will ich nun doch erstmal abwarten bis da ein erster Prepaid-Anbieter nachzieht. Anzunehmen ist, da tut sich bald was... und bis etwa 10 € wäre mir der Spaß wert....;)


Menü
[2.1.1] Justiin antwortet auf x-user
13.10.2016 12:13
Ja, Free-Option scheint buchbar zu sein, obwohl von Tarifhaus anders behauptet. Ich zumindest konnte sie gestern buchen. Hier habe ich das mal erklärt:
http://handytarif-test.de/erfahrungen/tarifhaus/

Danke für den Link, ich war jetzt auf deiner Seite, da ist wirklich alles vorbildlich gut erklärt, sogar für den o2 Laien verständlich.

Weil ich aber eigentlich nur einen kleinen Datentarif mit Free-ähnlicher Drossel brauche (für Internetradio unterwegs) will ich nun doch erstmal abwarten bis da ein erster Prepaid-Anbieter nachzieht. Anzunehmen ist, da tut sich bald was... und bis etwa 10 € wäre mir der Spaß wert....;)



Dass es die Option zum Tarif bald für rund 10 Euro gibt, das glaube ich nicht. Zumindest nicht in diesem Jahr. Ist schließlich ein - wenn nicht sogar DAS einzig gute - Alleinstellungsmerkmal von O2, das wollen und werden die mit Sicherheit nicht verramschen.
Menü
[2.1.1.1] x-user antwortet auf Justiin
13.10.2016 12:35
Benutzer Justiin schrieb:

Dass es die Option zum Tarif bald für rund 10 Euro gibt, das glaube ich nicht. Zumindest nicht in diesem Jahr. Ist schließlich ein - wenn nicht sogar DAS einzig gute - Alleinstellungsmerkmal von O2, das wollen und werden die mit Sicherheit nicht verramschen.

Mal sehen was z.B. Lidl-connect oder etwa Simquadrat noch bringen werden. Und vorher könnte der XS-Tarif bei Telefonhaus noch kommen.

Menü
[2.1.1.1.1] Beschder antwortet auf x-user
13.10.2016 12:41
Simquadrat hat erst vor wenigen Tagen klammheimlich ein Paar seiner Features eingestellt.

Die Festnetz flat und die allnet Flat sind nicht mehr buchbar.

In der Tat sollte hier zügig Ersatz kommen da manche Kunden nun in der Luft hängen.

Hier könnte Teltarif mal aktiv nachfragen.
Menü
[3] hfreund antwortet auf x-user
12.10.2016 18:00
Benutzer x-user schrieb:
Welche Einrichtungsgebühr? Free-Option buchbar + wie teuer? Und funktioniert der Kundenservice bei die diesen Angeboten...?

Die Free Option ist nicht "offiziell" buchbar (laut http://www.all-net-flat.de/anbieter/tarifhaus/). Das heisst es wird vielleicht gehen, Du hast aber keinen Anspruch darauf sollte TH bzw. O2 das Ganze wieder deaktivieren. Ähnlich war es ja bei LTE bei congstar...

Da die Tarifhaus Verträge aber monatlich kündbar sind, aus meiner Sicht kein grosses Risiko...