Thread
Menü

Tja. Dank Teltarif.de


17.11.2016 18:14 - Gestartet von merlin86
Dreimal dürft ihr raten, wer einen größeren Anteil an der Kündigung der Option zu verantworten hat. Teltarif selbst. Nicht das ich was mit o2 zu tun habe, letzte Drecksladen, aber ich finde es lustig und geiz ist eben nicht immer geil :D
Menü
[1] trinec antwortet auf merlin86
18.11.2016 08:44
Benutzer merlin86 schrieb:
Dreimal dürft ihr raten, wer einen größeren Anteil an der Kündigung der Option zu verantworten hat. Teltarif selbst. Nicht das ich was mit o2 zu tun habe, letzte Drecksladen, aber ich finde es lustig und geiz ist eben nicht immer geil :D

Eine Newsseite kann nicht nur durch Weitergabe von Pressemitteilungen leben. Auch wenn es nun (ebenfalls zu meinem) Nachteil verlief, finde ich es gut und erwarte auch, dass inoffiziellen Sachen (BaseGo der damaligen Städte, Free bei TH & Co) nachgeht und aufklärt/klar stellt. Wer aber jetzt deswegen seinen schon sehr genialen Tarif von TH bei O2 kündigt, erhält vermutlich ein noch viel besseres Angebot, als die TH Tarife mit Free Option sogar darstellen würde.
Menü
[2] RE: Tja.
Fony antwortet auf merlin86
18.11.2016 08:51
Benutzer merlin86 schrieb:
Dreimal dürft ihr raten, wer einen größeren Anteil an der Kündigung der Option zu verantworten hat. Teltarif selbst. Nicht das ich was mit o2 zu tun habe, letzte Drecksladen, aber ich finde es lustig und geiz ist eben nicht immer geil :D

Ja, und wie immer in Deutschland brauchts nen Schuldigen. Und wenn ihr das nächste Problem mit nem Anbieter habt, schriebt ihr "teltarif, macht doch was, oder wollt ihr untätig zuschauen":

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es Newsseite wie diese braucht, damit man bei o2 merkt, dass es irgendwelche Buchungslücken im System gibt. Die sprechen sich auch über Foren und mydealz-seiten rum. Und ihr wärd ziemlich naiv, wenn ihr glaub, das Konzerne wie Telekom, Vodafone oder Telefonica da nicht nen ganzen Stab an Leuten hat, die genau sowas durchwühlen und finden.

Fony
Menü
[3] Molenda antwortet auf merlin86
18.11.2016 18:51
Benutzer merlin86 schrieb:
Dreimal dürft ihr raten, wer einen größeren Anteil an der Kündigung der Option zu verantworten hat. Teltarif selbst.

Das ist völliger Quatsch und wird auch durch Wiederholung nicht richtiger:

https://www.teltarif.de/forum/s65894/zu-viele-...