Thread
Menü

Base Go?


18.10.2016 15:33 - Gestartet von Nachtwesen
Da bin ich ja mal gespannt ob man auch den beliebten 50GB Urlaubstarif komplett rüber rettet. Und wo logge ich mich als Base Go Kunde dann ein? Neue Zugangsdaten??
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Nachtwesen
18.10.2016 19:11
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob man auch den beliebten 50GB Urlaubstarif komplett rüber rettet. Und wo logge ich mich als Base Go Kunde dann ein? Neue Zugangsdaten??

Gab es bei Base/Eplus nicht auch einen unlimited Datentarif? Was ist aus diesem geworden?

Du logst dich dann auf o2.de ein. Wie alle anderen Kunden auch. Registrieren mit der Rufnummer und fertig.
Menü
[1.1] Nachtwesen antwortet auf Mister79
18.10.2016 19:12
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob man auch den beliebten 50GB Urlaubstarif komplett rüber rettet. Und wo logge ich mich als Base Go Kunde dann ein? Neue Zugangsdaten??

Gab es bei Base/Eplus nicht auch einen unlimited Datentarif?
Was ist aus diesem geworden?

Du logst dich dann auf o2.de ein. Wie alle anderen Kunden auch. Registrieren mit der Rufnummer und fertig.

Den Unlimited Datentarif bei eplus gibts schon ewig nicht mehr.

Ach heißt, ich muss mich quasi bei O2 neu registrieren und bekomme dann ein Kennwort per SMS!? Das wäre in jedem Fall am einfachsten. Denn Bade Go ist irgendwie so stiefmütterlich, dass ich Sorge habe auf der Strecke zu bleiben.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Nachtwesen
18.10.2016 19:18
Benutzer Nachtwesen schrieb:

Den Unlimited Datentarif bei eplus gibts schon ewig nicht mehr.

Schon klar, sicher werden manche Kunden den noch haben oder? Ich kann mich nicht erinnern das Eplus diesen aufgekündigt hat. Wenigstens habe ich darüber nichts gelesen.


Ach heißt, ich muss mich quasi bei O2 neu registrieren und bekomme dann ein Kennwort per SMS!? Das wäre in jedem Fall am einfachsten. Denn Bade Go ist irgendwie so stiefmütterlich, dass ich Sorge habe auf der Strecke zu bleiben.

So in der Art. Eigentlich ganz einfach.

Das Mein O2 Portal ist sicher anders, ausbaufähig und sicher einer selbsternannten Premium Marke würdig ABER es wächst und man sieht das O2 sich darum kümmert.

Könnte für meinen Geschmack ruhig etwas schneller gehen aber mit schnell hat O2 das nicht so.
Menü
[1.1.1.1] Nachtwesen antwortet auf Mister79
18.10.2016 19:21
Bin allgemein mal gespannt was "in den nächsten tagen" bedeutet. Nun will ich auch wissen ob alles gut geht, also von mir aus kann es losgehen. Sowohl bei Simyo zu Blau als auch von Base Go zu o2.

Seltsam das sie den Prepaid Base Go zu o2 migrieren und nicht auch zu Blau oder Fonic!?
Menü
[1.1.1.1.1] Mister79 antwortet auf Nachtwesen
18.10.2016 19:32
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Bin allgemein mal gespannt was "in den nächsten tagen" bedeutet. Nun will ich auch wissen ob alles gut geht, also von mir aus kann es losgehen. Sowohl bei Simyo zu Blau als auch von Base Go zu o2.

Seltsam das sie den Prepaid Base Go zu o2 migrieren und nicht auch zu Blau oder Fonic!?

Naja, O2 möchte alles was grün gewesen ist auf blau ziehen. Grün als reine online Marke mit noch weniger Service neu aufbauen. Wobei ich vermute das grün einen besseren online Service haben wird als O2. Die Plattform ist grauenhaft und damit ist nicht das Mein O2 gemeint, sondern die Service Plattform. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Drillisch und Co scheinen da weiter zu sein. Wenigstens mit dem was ich von dort schon gesehen habe.

Aldi bleibt wohl eigenständig und der Rest wird Simyo und Fonic. Wobei Fonic wohl auch nicht bestehen bleiben wird. Mal sehen wie sich O2 auf Dauer zu Fonic stellt. Ich denke, Fonic wird der nächste sein, der fällt und mal sehen wohin die Reise für diese Kunden gehen wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] mikiscom antwortet auf Mister79
21.10.2016 08:32
Benutzer Mister79 schrieb:

Ich denke, Fonic wird der nächste sein, der fällt und mal sehen wohin die Reise für diese Kunden gehen wird.

Dann passiert denen wieder ne Panne und die Kunden landen versehentlich bei Congstar oder o.tel.o statt bei Blau.
Menü
[2] präsidentwixen antwortet auf Nachtwesen
21.10.2016 12:47
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob man auch den beliebten 50GB Urlaubstarif komplett rüber rettet. Und wo logge ich mich als Base Go Kunde dann ein? Neue Zugangsdaten??


Ich weiß es aus sicherer Quelle. Diese u.ä. als defizitär eingestufte Optionen wirs es künftig nicht mehr geben. Wäre ja auch zu schön!
Menü
[3] Heiko4711 antwortet auf Nachtwesen
23.10.2016 12:58
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob man auch den beliebten 50GB Urlaubstarif komplett rüber rettet. Und wo logge ich mich als Base Go Kunde dann ein? Neue Zugangsdaten??

Hi Nachtwesen,
du musst auf https://www.o2online.de/mein-o2/ gehen. Dort musst dich mit deiner Rufnummer registrieren.

mfg
Menü
[4] salomon antwortet auf Nachtwesen
24.10.2016 09:44
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob man auch den beliebten 50GB Urlaubstarif komplett rüber rettet. Und wo logge ich mich als Base Go Kunde dann ein? Neue Zugangsdaten??


Nein, keine neuen Zugangsdaten. Hier kannst du dich jetzt einloggen.

www.O2online.de

Dort geht es weiter-