Thread
Menü

-


24.10.2016 20:30 - Gestartet von Birbey
einmal geändert am 24.10.2016 21:15
...und der Herr Weidner kommt nicht auf die Idee, wenn man schon den Vorstand vor sich hat zu fragen, wann endlich LTE für alle zur Verfügung stehen wird.

Das Interview hat somit nur einen Schrottwert.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Birbey
24.10.2016 21:28

2x geändert, zuletzt am 24.10.2016 21:31
Benutzer Birbey schrieb:
...und der Herr Weidner kommt nicht auf die Idee, wenn man schon den Vorstand vor sich hat zu fragen, wann endlich LTE für alle zur Verfügung stehen wird.

Das Interview hat somit nur einen Schrottwert.

Dass Herr Ametsreiter das mit dem Teltarif-Redakteur auskungelt, glaubst auch nur Du. Wahrscheinlich kennt nicht mal der CEO die Antwort. Was ist denn für alle??? 98%, 99% oder 100%???

Der geschätzte Redakteur hat hier nur die Presseerklärung von Vodafone abgeschr.... äh.... daraus zitiert: vgl.: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html und war sicher nicht beim großen Vorsitzenden.

Menü
[2] nukumichi antwortet auf Birbey
25.10.2016 22:54
Wo steht denn bitte, dass er persönlich mit dem Vorstand gesprochen hätte? Ich lese nur etwas von VF-Pressestelle. Was den Inhalt der Meldung angeht, gebe ich dir allerdings recht. Über eine so alberne Aktion derart umfangreich zu berichten ist schon sehr teltarif-like..

Benutzer Birbey schrieb:
...und der Herr Weidner kommt nicht auf die Idee, wenn man schon den Vorstand vor sich hat zu fragen, wann endlich LTE für alle zur Verfügung stehen wird.

Das Interview hat somit nur einen Schrottwert.
Menü
[2.1] wolfbln antwortet auf nukumichi
26.10.2016 00:54

einmal geändert am 26.10.2016 00:56
Die Aktion ist zugegebenermaßen albern. Ich kann mir nicht denken, was die Chefetage oder Werbeabteilung sich dabei gedacht hat.

Wenn sie wissen wollen, wo es klemmt, dann sollen sie mich richtig fragen. Meine "Melde"möglichkeiten sind:
Q: Was sollten wir verbessern?
A: Telefonieren B: Mobiles Internet C: Netzabdeckung
Q: Was stört Dich genau?
bei Antwort B: Mails kommen nicht an, Surfen ist langsam, Video- oder Musci-Streaming funktiontiert nicht, Probleme mit anderen Apps.
Q: Wo passiert das meistens?
A: Drinnen, draußen, im Zug, im Auto, woanders.

Geniale Fehleranalyse von Vodafone!!!

Aber hej: 90 GB pro Monat für 2 Tage mal so auf die Hand für lau - ist doch geil. Inzwischen ist es schon für neu aktivierte "Freikarten" bestätigt. Ich werde in ein paar Tagen testen, obs im Roaming auch geht....

Also mir ist das lieber, es wird hier kritisch besprochen, denn sicher hat da jemand nicht alle Tassen im Schrank in Düsseldorf als dass es nur in "Geiz ist geil"-Schnäppchenforen landet.