Thread
Menü

Anstatt solche Spielereien...


24.10.2016 13:14 - Gestartet von postb1
...anzubieten, wäre es an der Zeit endlich mal unlimitierte LTE-Zugänge zumindest für den stationären Bereich anzubieten.
Damit meine ich alle Anbieter.
Muß nicht mal mit wahnwitzigen LTE-Max-Geschwindigkeiten sein. 10 bis 20 Mbit max reichen doch dafür.

Und im mobilen Bereich den Rückfall auf zumindest brauchbare Geschwindigkeiten erhöhen, siehe o2free
Menü
[1] Mister79 antwortet auf postb1
24.10.2016 14:31
Benutzer postb1 schrieb:

Und im mobilen Bereich den Rückfall auf zumindest brauchbare Geschwindigkeiten erhöhen, siehe o2free

Da wird O2 erst mal der einzige bleiben... Vodafone hat sich dem Tarif der Telekom angepasst, die werden so schnell keine erneute Änderung einführen. So alt sind die aktuellen RED Tarife jetzt auch noch nicht.
Menü
[2] DenSch antwortet auf postb1
26.10.2016 10:44
Benutzer postb1 schrieb:
...anzubieten, wäre es an der Zeit endlich mal unlimitierte LTE-Zugänge zumindest für den stationären Bereich anzubieten.
Damit meine ich alle Anbieter.
Muß nicht mal mit wahnwitzigen LTE-Max-Geschwindigkeiten sein.
10 bis 20 Mbit max reichen doch dafür.

Und im mobilen Bereich den Rückfall auf zumindest brauchbare Geschwindigkeiten erhöhen, siehe o2free

Gibt es doch ab heute, kostet 200€, unlimitiertes LTE Volumen.
Die Sim kannst du auch stationär nutzen.