Thread
Menü

Samsung Kunden in Deutschland - wieder mal die Dummen


29.03.2017 22:16 - Gestartet von GEBH
Ich hab die Info zum Rabattprogramm von einen SAMSUNG Call Center Mitarbeiter, der mit der Aktion geworben hat um mich zum Tausch von meinen Note 7 auf ein S7 zu motivieren.

Jetzt mal nachgefragt bekomme ich von Samsung folgende Antwort:
". . .
Gern holen wir noch die Antwort auf Ihre Anfrage bezüglich eines Rabatt-Programmes nach.

Bei dieser Presseinformation handelte es sich um ein virales Gerücht, welches auch den Weg in deutsche Medien gefunden hat. Hierbei handelte es sich um eine Falschinformation. Innerhalb von Deutschland ist bislang kein S8 oder Note8 Rabatt-Programm für Note7 Kunden in Planung. Ob es vergleichbare Programme in anderen Verkaufregionen wie bspw. Asien geben wird, ist zur Zeit ebenfalls noch nicht bekannt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen daher kein Rabatt auf ein S8 oder Note8 kauf anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Stefan Bandel
Leiter Samsung Kundenbetreuung
"

Ist doch nett wie Samsung seine Premium Kunden behandelt. Und die Essenz für mich: mein aktuelles S7 edge ist wohl mein letztes Smartphone der Firma Smasung.