Thread
Menü

echt jetzt?


25.10.2016 13:28 - Gestartet von cdg
man könnte denken Nadella arbeitet bei einem anderen Unternehmen.
Ballmer hatte WP immerhin auf 15% Marktanteil hochgewuchtet, ein schon beachtlicher Anteil, auch wenn er und seine Methoden nicht von jedem (me to) gemacht wurden. Was danach kam, war Abwirtschaften und Kunden verunsichern. Ich kann da bisher keinerlei positive Managementleistung erkennen.

Und ehrlich gesagt, wenn MS Business will, sollten sie mal ganz schnell wieder volle Exchangeunterstützung (also Notizen + Aufgaben) und mehr als 14 Tage Termine in der Vergangenheit anbieten.
Onenote ist da keine Alternative und das ganze Zwangscloudgehabe schon gar nicht. Meine Vorhersage: Nadella wird auch noch den letzten Rest von W10m herunterwirtschaften und die verbleibenden Kunden vergraueln. Ich kenne nur noch Leute, die Umsteigen, und man kann es denen nicht verdenken. Was nutzt eine tolle Theorie, wenn sie lediglich im Kopf von Herrn Nadella stattfindet, und die Kunden anders abstimmen.
Menü
[1] klaussc antwortet auf cdg
25.10.2016 15:30
Benutzer cdg schrieb:
man könnte denken Nadella arbeitet bei einem anderen Unternehmen.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, ich weiß gar nicht, wie man sich absichtlich sonst derart ungeschickt verhalten kann.

Dazu kommt, dass Android eigentlich eine Katastrophe ist, insbesondere hinsichtlich der sonst so wichtigen Sicherheitsaspekte. Ein Betriebssystem praktisch ohne Updates. Mensch Microsoft, das ist eigentlich eine Steilvorlage!

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Apps, und da soll es dann wirklich keine Lösung geben? Ansätze gab es ja genug. Aber nein, wenn die Entwickler sich bei 0,x % Marktanteilen querstellen kann MS auch anders - beleidigt sein und sein mobiles OS abschreiben.

Und da ist jetzt wirklich niemand bei MS der merkt, dass google im nächsten Schritt auch an die OS der Notebooks und PC Hand anlegen wird.... oder sehe ich das einfach nur falsch?

Gruß
Klaus