Thread
Menü

So läuft die Umstellung


27.10.2016 10:17 - Gestartet von fanlog
Wir haben ein Anschreiben erhalten, dass wir zukünftig 5 Euro monatlich mehr zahlen müssen (für den Mietrouter) und uns 24 Monate binden müssen. Nachdem wir das nicht wollten, haben wir als nächstes Schreiben die Kündigung erhalten.
Hasta la vista Telekom!

Menü
[1] flatburger antwortet auf fanlog
27.10.2016 11:14

einmal geändert am 27.10.2016 11:26
Benutzer fanlog schrieb:
Wir haben ein Anschreiben erhalten, dass wir zukünftig 5 Euro monatlich mehr zahlen müssen (für den Mietrouter) und uns 24 Monate binden müssen. Nachdem wir das nicht wollten, haben wir als nächstes Schreiben die Kündigung erhalten. Hasta la vista Telekom!

Achtung:
Bei einem neuen Anbieter den Anschluß bestellen, sonst ist bei der Kündigung eventuell die Rufummer weg.
mfG

Menü
[2] völlig anderer Fall, da DSL
trzuno antwortet auf fanlog
27.10.2016 15:00
Benutzer fanlog schrieb:
Wir haben ein Anschreiben erhalten, dass wir zukünftig 5 Euro monatlich mehr zahlen müssen (für den
Mietrouter)

Also hat Dein Fall absolut nix mit diesem Artikel zu tun, wo es nur um die Umstellung analoger Telefonanschlüsse ohne jegliches DSL geht.

Wenn man hingegen noch Telefonanschluss plus DSL hat, dann erhält man so ein Schreiben wie Du es erhalten hast.
Und dann kann man sich entscheiden was man machen will.
Angebot annehmen oder halt den Anbieter wechseln.
Menü
[2.1] 010chris antwortet auf trzuno
29.10.2016 10:34
Benutzer trzuno schrieb:
Benutzer fanlog schrieb:
Wir haben ein Anschreiben erhalten, dass wir zukünftig 5 Euro monatlich mehr zahlen müssen (für den Mietrouter)

Also hat Dein Fall absolut nix mit diesem Artikel zu tun, wo es nur um die Umstellung analoger Telefonanschlüsse ohne jegliches DSL geht.

Wenn man hingegen noch Telefonanschluss plus DSL hat, dann erhält man so ein Schreiben wie Du es erhalten hast. Und dann kann man sich entscheiden was man machen will. Angebot annehmen oder halt den Anbieter wechseln.

Was ist eigentlich wenn Splitting-Kunde bin, d.h. bei Telefonica DSL und Analog von der Telekom? Können die das nicht dann auch schon in der Vermittlungsstelle entsprechend zur Verfügung stellen?
Menü
[2.1.1] batrabbit antwortet auf 010chris
31.10.2016 04:48
Benutzer 010chris schrieb:

Was ist eigentlich wenn Splitting-Kunde bin, d.h. bei Telefonica DSL und Analog von der Telekom? Können die das nicht dann auch schon in der Vermittlungsstelle entsprechend zur Verfügung stellen?

Gibt es das überhaupt noch?! :-)
Menü
[2.1.1.1] SkyFly antwortet auf batrabbit
03.11.2016 12:31
Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer 010chris schrieb:

Was ist eigentlich wenn Splitting-Kunde bin, d.h. bei Telefonica DSL und Analog von der Telekom? Können die das nicht dann auch schon in der Vermittlungsstelle entsprechend zur Verfügung stellen?

Gibt es das überhaupt noch?! :-)

u ob es das noch gibt, 1u1 zb vergisst den kunden auch des öfteren zu erzählen das sie weiterhin die grundgebühren bei uns zahlen müssen + deren gebühren für den vertrag. bei einigen wird die grundgebühr von denen erstattet aber das leider nicht die regel.
Menü
[3] SkyFly antwortet auf fanlog
28.10.2016 09:50
Benutzer fanlog schrieb:
Wir haben ein Anschreiben erhalten, dass wir zukünftig 5 Euro monatlich mehr zahlen müssen (für den Mietrouter) und uns 24 Monate binden müssen. Nachdem wir das nicht wollten, haben wir als nächstes Schreiben die Kündigung erhalten.
Hasta la vista Telekom!


schon klar das alle anderen anbieter selbst über voice schalten ?!
Menü
[3.1] fanlog antwortet auf SkyFly
02.11.2016 13:54
Benutzer SkyFly schrieb:
...
schon klar das alle anderen anbieter selbst über voice schalten ?!
Ja, aber wenn ich mich 24 Monate binden muss, will ich ein Goodie.
Menü
[3.1.1] stefanhoe antwortet auf fanlog
03.11.2016 09:19
Benutzer fanlog schrieb:
Benutzer SkyFly schrieb: ...
schon klar das alle anderen anbieter selbst über voice schalten ?!
Ja, aber wenn ich mich 24 Monate binden muss, will ich ein Goodie.
Menü
[3.1.2] SkyFly antwortet auf fanlog
03.11.2016 12:11
Benutzer fanlog schrieb:
Benutzer SkyFly schrieb: ...
schon klar das alle anderen anbieter selbst über voice schalten ?!
Ja, aber wenn ich mich 24 Monate binden muss, will ich ein Goodie.

wie bei jedem anderen unternehmen auch, vertrag zum laufzeitende kündigen u neue angebote abwarten ;)))