Thread
Menü

Karte arbeitet nicht mehr - Nichterreichbarkeit des Supports


09.11.2016 15:32 - Gestartet von hruprecht
Die Simyo-Karte ist am 11.3.2016 aufgeladen und sollte bis 10.3.2017 reichen. Doch mit der Umstellung zu Blau arbeitet die SIM-Karte nicht mehr, das Handy findet kein Netz! Anrufe bei der Hotline sind sinnlos, denn dort kommt man nicht durch. Mehrmals angerufen und immer Ansagen gehört 45 Minuten Wartezeit oder so. Als die Ansage kam, 5 Minuten Wartezeit waren es dann doch 30 Minuten bis man auflegte. Bei einer 0177-Nummer sind das immerhin stattliche Kosten. Den Chat-Support der Webseite kann man nicht nutzen, da man sich vorher im Kundencenter registrieren muß. Das das Hanyd kein Netz findet, kann man die Registrierungs-SMS nicht empfangen. Einen E-Mail-Support wie bei Simyo scheint es nicht zu geben. Also Aldi oder Congstar Karte holen und Blau verlassen. Schade um die Rufnummer.
Menü
[1] schrissn antwortet auf hruprecht
17.11.2016 19:45

Ich habe noch schrecklichere Erfahrungen gemacht, blau ist faktisch NIE erreichbar. Schade, mit Simyo war ich sehr zufrieden, aber so klappt nichts mehr. Auslandspakete kann man auch nicht buchen. Wirklich schade.