Thread
Menü

Umstellung meines 100MB-free Tarifs lief problemlos


02.11.2016 16:56 - Gestartet von christian-w
Allerdings habe ich nur die Prepaid Variante des kostenlosen Tarifs. Erst hatte ich bammel das dieser Tarif gänzlich gestrichen wird, aber nach einigen Info-SMS-Spam (viele doppelt) und abschließendem Neustart des Smartphones läuft alles wie gehabt :)

Bei Simyo kam das einsetzen der Drossel übriges einer Abschaltung gleich. Von Datentransfer kann da keine Rede gewesen sein. (Ich hatte mir erhofft das man zumindest 32 oder 16kbps Audiostreams noch aussetzerfrei hören könnte, war aber nicht möglich. Mal sehen ob sich das mit dem neuen Netz ändert.)


Das es mit Lastschriftverfahren Probleme gibt ist verständlich, schließlich ist die SEPA-Lastschrift meines Wissens nach an einen Vertragspartner gebunden und nicht einseitig änderbar.