Thread
Menü

Prestigeobjekte für die Telekombranche


08.11.2016 16:38 - Gestartet von Fony
Benutzer d3k3 schrieb:
Hohe Geschwindigkeiten von 375 oder 500 Mbit/s mögen wunderbar sein, aber ein Ausbau in der Fläche wäre für Millionen Menschen wesentlich sinnvoller, damit endlich jeder Zugriff auf ein schnelles mobiles Internet hat.
Das müssen keine 200, 300 oder 500 Mbit/sein.

Was nützen wenige ausgewählte Standorte mit extrem schnellen Datenraten? Damit ist den normalen Kunden nicht geholfen.

Doch, ist es. Es geht ja nicht um 500 Mbit/s für den einzelnen, sondern um Kapazität für alle. Wenn man das in den Großstädten nicht nachzieht, passiert genau das, was teltarif hier bei o2 in Berlin am Hauptbahnhof kritisiert hat: kilobit/s per LTE für jeden einzelnen.

Fony
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Fony
08.11.2016 18:14
Hallo,

Benutzer Fony schrieb:
Benutzer d3k3 schrieb:
Hohe Geschwindigkeiten von 375 oder 500 Mbit/s mögen wunderbar sein, aber ein Ausbau in der Fläche wäre für Millionen Menschen wesentlich sinnvoller, damit endlich jeder Zugriff auf ein schnelles mobiles Internet hat.
Das müssen keine 200, 300 oder 500 Mbit/sein.

schön wäre vor allem wenn die Telekom endlich mal alle Kunden auf LTE zugreifen läst.Aber entweder hat man gar kein LTE nur mit sehr wenig Datenvolumen und Übertragungsrate.
Aber man muss sagen bei der Telekom kann man wenigstens selbst über EDGE noch Daten übertragen so war es letztens im Harz .
Während Vodafonekunden entnervt geflucht haben weil bei Ihnen kein LTE verfügbar war und über EDGE nichts ging.