Thread
Menü

Kabelloses laden


11.11.2016 14:38 - Gestartet von Pitt_g
warum muss der Verein wieder eine Sonderlocke machen es nervt. ich will Ladestationen bei denen es egal ist welches Smartphone draufliegt v..t nochmal wie Qi.
Eigentlich schon wieder ein Grund mehr nochmal ein Windows Phone zu holen.
Ewig dieses proprietäre Zeugs zur Kundenbindung.
Menü
[1] Telly antwortet auf Pitt_g
11.11.2016 22:27
Eigentlich schon wieder ein Grund mehr nochmal ein Windows Phone zu holen. Ewig dieses proprietäre Zeugs zur Kundenbindung.

Groß ist die Auswahl da auch nicht. Welches hast Du denn? Ich bin mit meinem Lumia 950 DS schon sehr zufrieden.

Qi-Laden macht richtig spaß und wird auch in meinem neuen Auto integriert sein (Zubehör: Armlehne).

Mit proprietärem Zeug hast Du leider völlig recht. Die Frage ist nur, ob sie wirklich was gutes Neues und ob überhaupt bringen. Nehmen wir mal an, sie schaffen es. Wie könnte das denn technisch funktionieren? Bisher klingt es nach Fantasterei.

Telly
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Telly
12.11.2016 08:25
Benutzer Telly schrieb:
Eigentlich schon wieder ein Grund mehr nochmal ein Windows Phone zu holen.
Ewig dieses proprietäre Zeugs zur Kundenbindung.

Groß ist die Auswahl da auch nicht. Welches hast Du denn? Ich bin mit meinem Lumia 950 DS schon sehr zufrieden.

das 930 und ein 4s mit Schale, das war schon ein Drama als das 730 meiner Freundin das doch nicht h atte und die anfing die Ikea Lampen infrage zu stellen, allerdings nerven diese Lampen durch ihr geblinke und das diffuse Licht schon etwas im Schlafzimmer, nur auf der einen Seite will sie unbedingt jetzt ein 7er, auf der anderen Seite hat das dann wieder erstmal, gar nix davon