mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

ob NRW...


lucky2029 schreibt am 16.11.2016 16:52
auch seine Zustimmung geben wird?
Oder versucht der WDR und das Radio NRW weiter alles um einen DAB+ Erfolg im bevölkerungsreichsten Bundesland zu verhindern?
[1] Hallenser antwortet auf lucky2029
16.11.2016 17:08
Das Thema ist schon durch,NRW hat das ganze auch durchgewunken. Daran scheitert es nicht mehr.



Benutzer lucky2029 schrieb:
auch seine Zustimmung geben wird? Oder versucht der WDR und das Radio NRW weiter alles um einen
DAB+ Erfolg im bevölkerungsreichsten Bundesland zu verhindern?
[2] industrieclub antwortet auf lucky2029
16.11.2016 22:58
Benutzer lucky2029 schrieb:
auch seine Zustimmung geben wird? Oder versucht der WDR und das Radio NRW weiter alles um einen DAB+ Erfolg im bevölkerungsreichsten Bundesland zu verhindern?

Naja, die wagen sich nicht so recht an die Sabotage des Bundesmux heran, wäre wohl doch zu peinlich...Es "genügt" denen wohl, wenn die NRW-Bevölkerung weiß,
was sie von ihnen zu halten hat. Bundesweit wollen die wohl doch nicht in Verruf
geraten. Sonst zieht ja endgültig niemand mehr nach NRW (außer aus purer Not wie z.B. Kriegsflüchtlinge...).