Thread
Menü

Traurig


21.11.2016 21:43 - Gestartet von Telly
Das ist so traurig. Mein gutes Lumia 950 DS schwächelt beim Akku. Mein Yotaphone 2 schwächselt beim Akku. Das Priv auch...

Alle Handys, die mich interessieren, schwächeln beim Akku. :-(

Telly
Menü
[1] yakashimoto antwortet auf Telly
22.11.2016 11:40
Benutzer Telly schrieb:
Das ist so traurig. Mein gutes Lumia 950 DS schwächelt beim Akku. Mein Yotaphone 2 schwächselt beim Akku. Das Priv auch...

Alle Handys, die mich interessieren, schwächeln beim Akku. :-(

Telly

Also keine Ahnung, was da gestestet wurde..Aber ich habe bis jetzt einige Privs gehabt (immer gewechselt, Iphone, Priv, Iphone Priv (konnte mich nicht festlegen)..Aber die Akkulaufzeit bei dem Gerät war hervorragend, bestens! Um Gegensatz zu dem haptischen Gefühl bei einem fast 800 Euro Smartphone!