Thread
Menü

Ich mal mir die Welt widde widde wie Sie mir gefällt...


28.11.2016 09:48 - Gestartet von F0KFANicWIV7JU
einmal geändert am 28.11.2016 09:49
Ich hab ein Haus ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd. Die schaun bei mir zum Fenster raus.

Die Gesetze mach ich mir auch wie Sie gerade passen. Dieses Mal zu gunsten des Beklagten, beim nächsten Mal wieder zu gunsten der Abmahnindustrie. Und beim nächsten Mal, na ----- lasst euch mal überraschen! :-p

In dieser Welt werden keine Gesetze gemacht, sie werden so zurecht gebogen, wie es gerade passt. Daher sollten Anwälte und Richter nicht mehr Rechtsvertreter sondern "Rechtsverdreher" heißen!!!

Und wer sagt, dass dieses Urteil pauschal gilt? Na niemand, weil jede Abmahnung als Einzelfall betrachtet und behandelt bzw. verbogen werden muss. Es darf nicht sein, was nicht sein kann.

Außerdem ist jeder Anschluss auch wenn er noch so Fett mit WLAN deklariert ist, an ein Netz mit nem Stecker angeschlossen. Da kann man noch so schöne WLAN Gesetze machen. Wie wärs mal zur Abwechslung mit einem Gesetz welches klar die Haftung für einen Anschluss oder ein Gerät definiert. Dann gäbe es ja nichts mehr zu tun für die Anwälte. Ach desshalb gibt es kein klares Gesetz, sonst wären die Rechtsverdreher ja arbeitslos.

Tja dann doch lieber ein Kunterbuntes Haus und ein Äffchen und ein Pferd....

Schönen Tag euch noch in dieser Welt wo die Wolken lila sind! :-D

Ich geh jetzt wieder eine Rauchen!!!