Thread
Menü

Die Russen


28.11.2016 18:23 - Gestartet von Balkonfurzer
Wann wird endlich mal den Russen auf die Finger geklopft? Garantiert kam auch dieser Angriff wieder von Putins Cyber-Schergen. Alles nur ein Vorspiel für den großen Angriff. Irgendwann dreht diese Russenbrut uns hier Strom, Wasser, Gas und Kommunikation ab und besetzt Westeuropa im Handstreich. Das, was Stalin nicht geschafft hat.
Mein Opa hat schon gesagt: Aus dem Osten kommt nix Gutes!
Menü
[1] Moneysac antwortet auf Balkonfurzer
28.11.2016 18:49
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Wann wird endlich mal den Russen auf die Finger geklopft? Garantiert kam auch dieser Angriff wieder von Putins Cyber-Schergen. Alles nur ein Vorspiel für den großen Angriff. Irgendwann dreht diese Russenbrut uns hier Strom, Wasser, Gas und Kommunikation ab und besetzt Westeuropa im Handstreich.
Das, was Stalin nicht geschafft hat.
Mein Opa hat schon gesagt: Aus dem Osten kommt nix Gutes!

Ich vermute eher die NSA hinter dem Angriff. Nur weil Russland in den hiesigen Medien immer verteufelt wird, sind sie noch lange nicht böser als die USA. China wäre auch eine Option. Oder war es am Ende doch nur eine NGO um aufzuzeigen, wie angreifbar die Netze sind?! Dein Opa hatte vermutlich nicht den größten Horizont.
Menü
[1.1] natzl antwortet auf Moneysac
29.11.2016 06:33
Wahrscheinlich TRUMPt es schon beim NSA.


Menü
[1.2] mikiscom antwortet auf Moneysac
29.11.2016 14:11
Benutzer Moneysac schrieb:

Ich vermute eher die NSA hinter dem Angriff. Nur weil Russland in den hiesigen Medien immer verteufelt wird, sind sie noch lange nicht böser als die USA. China wäre auch eine Option.

Da ich zum Glück nicht beim "besten (und gleichzeitig teuersten) Anbieter" bin habe ich davon zwar persönlich nix mitbekommen, halte es aber auch für falsch immer die Russen für allen Unfug heran zu ziehen. Die haben schon genug Probleme mit sich selbst. Den Amis würde ich das ohne weiteres zutrauen. Erst recht beim kommenden Präsidenten. Stichwort Schutzgeld.

Die Chinesen: Ja, wenn sie gerade Glück haben und ne Sicherheitslücke gefunden haben. Wobei bei mir in letzter Zeit vermehrt Virenmails landen. Und sicher nicht nur bei mir. Wer die dann aufmacht und ausführt hilft den Hackern ganz ohne Sicherheitslücke rein zu kommen. War doch vor mehreren Monaten in dem Neusser Krankenhaus schon der Fall.
Menü
[1.3] flyer213 antwortet auf Moneysac
23.02.2017 09:54
Benutzer Moneysac schrieb:
Na,na!
Menü
[2] präsidentwixen antwortet auf Balkonfurzer
29.11.2016 10:05
Benutzer Balkonfurzer schrieb:

Mein Opa hat schon gesagt: Aus dem Osten kommt nix Gutes!

DIE RUSSEN KOMMEN!
Menü
[2.1] Anthropologie antwortet auf präsidentwixen
29.11.2016 12:09
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Benutzer Balkonfurzer schrieb:

Mein Opa hat schon gesagt: Aus dem Osten kommt nix Gutes!

DIE RUSSEN KOMMEN!

Ich nehme mal an Balkonfurzers Opa litt an PTSD
Menü
[3] Marty McFly antwortet auf Balkonfurzer
29.11.2016 20:17
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Wann wird endlich mal den Russen auf die Finger geklopft? Garantiert kam auch dieser Angriff wieder von Putins Cyber-Schergen. Alles nur ein Vorspiel für den großen Angriff. Irgendwann dreht diese Russenbrut uns hier Strom, Wasser, Gas und Kommunikation ab und besetzt Westeuropa im Handstreich. Das, was Stalin nicht geschafft hat.

Garantiert heißt doch, das Du es beweisen kannst. Also her damit!

Mein Opa hat schon gesagt: Aus dem Osten kommt nix Gutes!

Und vom Balkon nur stinkende Gase.....
Menü
[3.1] Muromez antwortet auf Marty McFly
29.11.2016 20:59

einmal geändert am 29.11.2016 21:17
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Wann wird endlich mal den Russen auf die Finger geklopft? Garantiert kam auch dieser Angriff wieder von Putins Cyber-Schergen. Alles nur ein Vorspiel für den großen Angriff. Irgendwann dreht diese Russenbrut uns hier Strom, Wasser, Gas und Kommunikation ab und besetzt Westeuropa im Handstreich. Das, was Stalin nicht geschafft hat.

Den Angriff kam persönlich von Putin. Er hat alles direkt vom Roten Platz in Moskau gesteuert! :)))))) Liebe Leute, schaltet zuerst die Gehirne ein, dann darf man etwas schreiben und Meinungen äußern und nicht irgendeinen "vokabularen Mist" verbreiten.
Menü
[3.1.1] Moneysac antwortet auf Muromez
13.01.2017 12:39
Benutzer Muromez schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer Balkonfurzer schrieb:

Den Angriff kam persönlich von Putin. Er hat alles direkt vom Roten Platz in Moskau gesteuert! :)))))) Liebe Leute, schaltet zuerst die Gehirne ein, dann darf man etwas schreiben und Meinungen äußern und nicht irgendeinen "vokabularen Mist" verbreiten.

Diese Aussage bekommt eine neue Bedeutung, nachdem Putin vermutlich die Angriffe auf die USA persönlich angeordnet habe ;)
Menü
[3.2] Balkonfurzer antwortet auf Marty McFly
29.11.2016 21:01
Benutzer Marty McFly schrieb:

Garantiert heißt doch, das Du es beweisen kannst. Also her damit.

Von wo kam 2007 die Cyberattake auf Estland? Wer mordet in der Ukraine und hat die Krim besetzt? Wer schießt Passagierflugzeuge ab? Wer hackt sich in den US-Wahlkampf?

Menü
[3.2.1] Muromez antwortet auf Balkonfurzer
29.11.2016 21:10
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:

Garantiert heißt doch, das Du es beweisen kannst. Also her damit.

Von wo kam 2007 die Cyberattake auf Estland? Wer mordet in der Ukraine und hat die Krim besetzt? Wer schießt Passagierflugzeuge ab? Wer hackt sich in den US-Wahlkampf?


Beweise! Wo sind die Beweise!? ;))))
Menü
[3.2.1.1] Balkonfurzer antwortet auf Muromez
29.11.2016 21:45
Benutzer Muromez schrieb:

Beweise! Wo sind die Beweise!? ;))))

Stehen in der Bild... und Mario Barth hat das auch gesagt... glaube ich. Und die Amis waren nie auf dem Mond. Und die Kondensstreifen von den Flugzeugen sind in Wahrheit Chemtrails....
Menü
[3.2.1.1.1] Muromez antwortet auf Balkonfurzer
29.11.2016 23:06
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer Muromez schrieb:

Beweise! Wo sind die Beweise!? ;))))

Stehen in der Bild... und Mario Barth hat das auch gesagt... glaube ich. Und die Amis waren nie auf dem Mond. Und die Kondensstreifen von den Flugzeugen sind in Wahrheit Chemtrails....

Wenn die Bildzeitung und Mario Barth als Beweise
betrachtet werden müssen, dann bin ich Jesus Christus.
Lies weiter dein "Bild" und höre ganz genau, was Barth quatscht.
Viel Spass beim Selbstverdummung. ;-)
Menü
[3.2.1.1.2] Marty McFly antwortet auf Balkonfurzer
30.11.2016 14:42
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer Muromez schrieb:

Beweise! Wo sind die Beweise!? ;))))

Stehen in der Bild... und Mario Barth hat das auch gesagt... glaube ich. Und die Amis waren nie auf dem Mond. Und die Kondensstreifen von den Flugzeugen sind in Wahrheit Chemtrails....
Und Deine auf dem Balkon abgelassenen Gase können tödlich sein.....
Menü
[4] tosho antwortet auf Balkonfurzer
28.02.2017 08:40
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Wann wird endlich mal den Russen auf die Finger geklopft? Garantiert kam auch dieser Angriff wieder von Putins Cyber-Schergen.

Kann ich dein Garantieversprechen jetzt einlösen, und was bietest Du außer Gelaber an?