Thread
Menü

Da bleib ich doch mal lieber auf ISDN


28.11.2016 09:39 - Gestartet von Pitt_g
kein Problem mit dem alten AVM Speedport W701V am Annex B Anschluss das ganze Wochenende.
Wenn dann müsste das ja AVM gewesen sein, denn in der Firma geht nix.
Mal schauen was der Reboot bringt
Menü
[1] marius1977 antwortet auf Pitt_g
28.11.2016 10:30
Benutzer Pitt_g schrieb:
kein Problem mit dem alten AVM Speedport W701V am Annex B Anschluss das ganze Wochenende.
Wenn dann müsste das ja AVM gewesen sein, denn in der Firma geht nix.
Mal schauen was der Reboot bringt
Bis auch bei Dir die Zwangskündigung kommt!

Ich nutze hier am AllIP eine Fritzbox. Alles gut :-)
Menü
[2] diet99 antwortet auf Pitt_g
28.11.2016 12:02
Mal schauen, wie lange noch.
In einigen Regionen wird die ISDN-Technik zum Jahreswechsel 2016/2017 abgeschaltet. Meinen Eltern ist auch vor ein paar Tagen das entsprechende Schreiben ins Haus geflattert.
Bis dahin würde ich es aber durchaus weiter nutzen - vor allem, wenn ich es geschäftlich brauche (Firma / HomeOffice / etc.)