Thread
Menü

Günstger?????


01.12.2016 16:47 - Gestartet von rudolfm
Sonst sind die Autoren hier doch wenigstens in der Lage zu einfache Rechenaufgaben zu lösen. Da sind also 12 HD Sender dvbt2 für 69 € günstiger als 21 HD Sender Sat für 70€ ????
Da geben sich diejenigen sogar meist mehr Mühe, die bei Amazon "günstige" Rezensionen verfassen.
Menü
[1] rolf_berg antwortet auf rudolfm
01.12.2016 17:24
Benutzer rudolfm schrieb:
Sonst sind die Autoren hier doch wenigstens in der Lage zu einfache Rechenaufgaben zu lösen. Da sind also 12 HD Sender dvbt2 für 69 € günstiger als 21 HD Sender Sat für 70€ ????

69 ist weniger als 70. Gerechnet haben sie richtig.

Ob Dir zusätzliche schwachsinnige HD-Sender wichtig sind, interessiert die Mathematik nicht. Und mich auch nicht. Ich gucke kein Unterschichtenfernsehen. Als Pay-TV schon gar nicht.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf rolf_berg
01.12.2016 20:44
Benutzer rolf_berg schrieb:
69 ist weniger als 70. Gerechnet haben sie richtig.

Ob Dir zusätzliche schwachsinnige HD-Sender wichtig sind, interessiert die Mathematik nicht. Und mich auch nicht. Ich
kein Unterschichtenfernsehen. Als Pay-TV schon gar nicht.

Jawoll !!!
Menü
[2] Ja
CBS antwortet auf rudolfm
01.12.2016 21:10
Benutzer rudolfm schrieb:
Sonst sind die Autoren hier doch wenigstens in der Lage zu einfache Rechenaufgaben zu lösen. Da sind also 12 HD Sender dvbt2 für 69 € günstiger als 21 HD Sender Sat für 70€ ????
Da geben sich diejenigen sogar meist mehr Mühe, die bei Amazon "günstige" Rezensionen verfassen.

Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass es bei Freenet bei 12 Programmen bleibt. Außerdem ist Freenet erst im nächsten Jahr richtig auf Sendung und kommt mit dem dann komplettierten abonierbaren Angebot rüber.
Menü
[3] r o s s i n antwortet auf rudolfm
02.12.2016 01:18
Wo kann man unterwegs "Amazon Fire TV" gucken wenn das Mobile Datenvolumen aufgebraucht ist ?