mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

"keinen Grund zur Sorge"?


wolfgang-in-de schreibt am 08.12.2016 08:45
Ich hasse dieses Marketing-Wischi-Waschi, und es lässt alle Alarmglocken läuten.

"die bisher untersuchten Geräte hätten klare Hin­weise auf eine äußere Ein­wirkung auf­gewiesen" heisst für mich, dass bloßes Herunterfallen den Akku so beschädigen könnte, dass er anfängt zu brennen. Ohne sichtbare äußere Schäden.

Wenn man doch einfach nur klar die Art der "äußeren Ein­wirkung" nennen würde...
[1] jackieoh antwortet auf wolfgang-in-de
08.12.2016 08:50
Benutzer wolfgang-in-de schrieb:

Wenn man doch einfach nur klar die Art der "äußeren Ein­wirkung" nennen würde...

schau doch mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=0rjn5BC3EOQ

vielleicht ist es manch einem nicht klar mit was für einer technologie wir da hantieren.
[1.1] wolfgang-in-de antwortet auf jackieoh
08.12.2016 09:25
Benutzer jackieoh schrieb:

schau doch mal hier: ...
vielleicht ist es manch einem nicht klar mit was für einer technologie wir da hantieren.
vielleicht, manch, soso. Genauso ein Wischiwaschi wie in der Meldung, gleich mit Link auf Verschwörungsvideo.

Kannst du nicht Schreiben, oder machst du nur Werbung für eins deiner Filmchen?