Thread
Menü

S8 und steige müssen punkten....


09.12.2016 00:41 - Gestartet von chickolino1
Dann sollte man langsam wieder auf wechselbare....bzw. für einen Flug herausnehmbare Akkus setzen....

...und eine kopfhöhrerbuchse dient ja ggf. Auch dem radioempfang, denn das kpfhöhrerkabel wird ja auch als Antenne genutzt....

Wer also nicht immer und überall datenverbrauch haben will, kann mit UKW Radio gegenüber dem internet Radio deutlich traffic einsparen....ca. 25....30 MB pro stunde.
Menü
[1] fanlog antwortet auf chickolino1
09.12.2016 08:28
Benutzer chickolino1 schrieb:
Dann sollte man langsam wieder auf wechselbare....bzw. für einen Flug herausnehmbare Akkus setzen....

...und eine kopfhöhrerbuchse dient ja ggf. Auch dem radioempfang, denn das kpfhöhrerkabel wird ja auch als Antenne genutzt....

...

Aus meiner Sicht kriegen die dann null Punkte.

Ich habe nie verstanden, warum die Kunden einen festen Akku akzeptieren. Ich werde es auch nie verstehen, warum Handys ohne normale Kopfhörerbuchse gekauft werden. Soweit zum Thema "mündiger Verbraucher".

Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf fanlog
09.12.2016 15:48
Benutzer fanlog schrieb:

Aus meiner Sicht kriegen die dann null Punkte.

Ich habe nie verstanden, warum die Kunden einen festen Akku akzeptieren. Ich werde es auch nie verstehen, warum Handys ohne normale Kopfhörerbuchse gekauft werden. Soweit zum Thema "mündiger Verbraucher".

Das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich hauptsächlich "haben wollen" in Verbindung mit Status und nach 2 Jahren kaufen die meisten ja eh ein neues Handy. Ohne Klinke wäre ein Handy für mich aber gänzlich unbrauchbar. Vllt ist der Trend ja "back to the roots". Das Galaxy S10 kann dann nur noch telefonieren und hat eine Hardware Tastatur und ein Monochromdisplay.