Thread
Menü

Da wird sich noch viel tun


11.12.2016 10:35 - Gestartet von Pitt_g
Mag ja sein dass die 900er GSM Frequenzen ewig GSM bleiben, aber eigentlich erwarte ich, dass GSM in naher Zukunft durch VoLTE und HD Voice über UMTS ersetzt wird, nur gibt's in dem Bereich für Vf und o2. wenig Spielraum was freie Frequenzen angeht , 2017 fällt eigentlich GSM , dvb-t , .. Eigentlich März 2017 Spätestens 2018, 2020 fällt UMTS, naja UMTS Ausbau könnte im Moment Stocken, da jetzt LTE 1800 für alle drin ist , allerdings w Eden die schon ihre Daten haben wie groß der Smartphone Markt bei UMTS ist, auffällig jedenfalls dass o2 extrem zu pushen scheint was LTE in billig Tarifen. Angeht
Menü
[1] thf antwortet auf Pitt_g
11.12.2016 11:30

einmal geändert am 11.12.2016 11:32
Sorry, aber wenn man hier im Forum seinen Senf hinterlässt, sollte man ein Mindestmaß an Rechtschreibung, Interpunktion und Satzbau beachten.

Dieser Beitrag ist völlig unleserlich.

--- Zitat Anfang ---
Mag ja sein dass die 900er GSM Frequenzen ewig GSM bleiben, aber eigentlich erwarte ich, dass GSM in naher Zukunft durch VoLTE und HD Voice über UMTS ersetzt wird, nur gibt's in dem Bereich für Vf und o2. wenig Spielraum was freie Frequenzen angeht , 2017 fällt eigentlich GSM , dvb-t , .. Eigentlich März 2017 Spätestens 2018, 2020 fällt UMTS, naja UMTS Ausbau könnte im Moment Stocken, da jetzt LTE 1800 für alle drin ist , allerdings w Eden die schon ihre Daten haben wie groß der Smartphone Markt bei UMTS ist, auffällig jedenfalls dass o2 extrem zu pushen scheint was LTE in billig Tarifen. Angeht
--- Zitat Ende ---
Menü
[2] Pitt_g antwortet auf Pitt_g
11.12.2016 16:36
Benutzer merlin86 schrieb:

Was schreibst du für einen unstrukturierten, blödsinnigen Bull****?! Noch 1 Satz aufgehört zu lesen. Kopfschmerzen

Mal bloss nicht unverschämt werden meine Herren, denn das kommt dabei raus, wenn man Texte bei aktivierter Autokorrektur auf einem hochgelobten Apple IPad verfasst. Dass ich eine Brille brauche und am Donnerstag einen Termn beim Optiker habe steht auf einem anderen Blatt.
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf Pitt_g
12.12.2016 11:10
...UMTS wird mittelfristig auch sterben...

-> Braucht doch keiner, wenn LTE free for all ist :)

Und GSM-900 ist auch in Zukunft für m2m-Anwendungen von Nöten :)

Vodafone schaltet aber, das ist richtig, bereits GSM1800 ab, und dafür LTE auf dieser Frequenz zu ;) Ideale Strategie wie ich finde...