Thread
Menü

Wahlversprechen = Fakenews ???


13.12.2016 22:12 - Gestartet von malinfo
einmal geändert am 13.12.2016 22:15
Da sollten die damen (?) und herren (?) der maasi vielleicht 'mal bei der eigenen nase / vor der eigenen türe anfangen. Denn wie viele fake-news die verbreiten, geht ja wohl auf keine kuhhaut. Beispielhaft und das ganze wohl besonders gut illustrierend sei an die vor-der-wahl-aussagen zum thema 'märchensteuererhöhung' erinnert. Wenn das keine fakenews waren, dann weiß ich auch nicht.

Oder wenn es keine fakenews sind, wenn arbeitslosenzahlen u.ä. frisiert werden, daß sich die balken biegen, und familiennachzügler nicht als "flüchtlinge" gezählt werden ...

Bin allerdings für eine strafandrohung/-verschärfung zu haben, falls politikerlügen dann auch endlich mit empfindlichen (!) haftstrafen belegt werden ...
Menü
[1] x-user antwortet auf malinfo
14.12.2016 01:18

einmal geändert am 14.12.2016 13:12
Benutzer malinfo schrieb:

Beispielhaft und das ganze wohl besonders gut illustrierend sei an die vor-der-wahl-aussagen zum thema 'märchensteuererhöhung' erinnert. Wenn das keine fakenews waren, dann weiß ich auch nicht.

Oder wenn es keine fakenews sind, wenn arbeitslosenzahlen u.ä. frisiert werden, daß sich die balken biegen, und familiennachzügler nicht als "flüchtlinge" gezählt werden ...

Gut getroffen...!
Interessant dazu auch die Diskussionen bei Heise:
https://heise.de/-3568783
https://heise.de/-3568911