Thread
Menü

Smartmobil: Fragwürdige Alternative


12.12.2016 18:08 - Gestartet von Mobilfunk-Experte
Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Smartmobil die Allnet-Flat mit 2GB nur in den ersten zwölf Monaten für die genannten 7,99 Euro. Danach werden 12,99 Euro fällig. Ich würde stattdessen eher zu Winsim greifen, da gelten die 7,99 Euro dauerhaft.
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf Mobilfunk-Experte
12.12.2016 18:22
Hallo Mobilfunk-Experte,

vielen Dank für den berechtigten Einwand, ich habe die von dir als Alternative vorgeschlagene WinSIM-Offerte in den Artikel eingepflegt.

Grüße aus der Redaktion,
Daniel Rottinger

Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Smartmobil die Allnet-Flat mit 2GB nur in den ersten zwölf Monaten für die genannten 7,99 Euro. Danach werden 12,99 Euro fällig. Ich würde stattdessen eher zu Winsim greifen, da gelten die 7,99 Euro
dauerhaft.