Thread
Menü

Schlamperei, Kunden werden nicht informiert per SMS oder Homepage


19.12.2016 14:01 - Gestartet von r o s s i n
Kein Beitrag
Menü
[1] netzkenner antwortet auf r o s s i n
19.12.2016 16:48
Man kann aber die MB Pakete noch über die Sim im Handy buchen über 1155.
Ist nur Schade das 1gb für 1,99€ im Youtube und Streaming nicht mehr so einfach verfügbar ist.Sonst ist das 5gb Paket für 14,99€ auch oftmals für einen Monat ausreichend.
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf netzkenner
19.12.2016 17:20
Ein Monatspaket von mehren GB nutze ich ja über ein anderen Anbieter. Wenn das Volumen 1-2Tage vorher zu Ende geht und die Drossel greift nutze ich die AT Tagesflat zur Überbrückung.
Menü
[1.2] wolfbln antwortet auf netzkenner
19.12.2016 17:21

einmal geändert am 19.12.2016 17:24
Benutzer netzkenner schrieb:
Man kann aber die MB Pakete noch über die Sim im Handy buchen über 1155.

Die Hotline hat eine Wartezeit von 15-45 min zur Zeit und ist auch nicht rund um die Uhr erreichbar.
Wohlgemerkt zum Buchen einer Tagesflat!!!

Die Monatspakete gehen natürlich weiter über die App usw....


Ist nur Schade das 1gb für 1,99€ im Youtube und Streaming nicht mehr so einfach verfügbar ist.Sonst ist das 5gb Paket für 14,99€ auch oftmals für einen Monat ausreichend.

1GB für 24 Stunden ist doch ein ganz anderes Nutzungsprofil als 5 GB im Monat. Das ist so, als wenn du ein Hotelzimmer für 1 Nacht buchen willst und du bietest eine Wohnung für den Monat.