Thread
Menü

Wie sieht das Ding aus?


22.12.2016 09:20 - Gestartet von scansoft
Hi,
Ich bin fast blind und nutze eine Sprachausgabe, daher folgende Frage: sieht man ein Bild von dem Handy und wenn ja, sieht das ding ähnlich aus wie die alten Smartphones von Nokia?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf scansoft
23.12.2016 10:28
Benutzer scansoft schrieb:
Hi, Ich bin fast blind und nutze eine Sprachausgabe, daher folgende Frage: sieht man ein Bild von dem Handy und wenn ja, sieht das ding ähnlich aus wie die alten Smartphones von Nokia?

Das Foto sieht ein bisschen wie ein Lumia aus. Das ist aber ein rein subjektiver Eindruck.
Menü
[1.1] scansoft antwortet auf markusweidner
23.12.2016 13:27
OK, danke.
wie ein Microsoft Lumia oder wie ein älteres Nokia Lumia, bsp: Lumia710?


Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer scansoft schrieb:
Hi, Ich bin fast blind und nutze eine Sprachausgabe, daher folgende Frage: sieht man ein Bild von dem Handy und wenn ja, sieht das ding ähnlich aus wie die alten Smartphones von Nokia?

Das Foto sieht ein bisschen wie ein Lumia aus. Das ist aber ein
rein subjektiver Eindruck.