Thread
Menü

Unglaublich!


02.01.2017 10:58 - Gestartet von oberzobel
3x geändert, zuletzt am 02.01.2017 11:16
Ich finde diese Arroganz und Ignoranz von UnityMedia einfach unglaublich!

Ich schreibe nur selten Kommentare, aber hierzu musste ich mal Stellung nehmen, zumal ich selbst ehemaliger UM-Kunde aus NRW bin! - Aufgrund Ihres Artikels habe ich erkannt, wie riskant zukünftige Geschäftsbeziehungen mit diesem Konzern sein können - und dass man wohl ständig immer mit einem Fuß im nächsten Gerichtsprozess steckt. - Also wäre es ratsam, zum Vertrag mit UnityMedia, gleich noch eine Rechtsschutz-Versicherung abzuschließen!

Aufgrund der kürzeren Latenz-Zeiten und der Verfügbarkeit von mehr als 16.000 kBit/s an meinem Standort, wenn ich Unitimedia nehmen würde, hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, ... aber jetzt werde ich dann wohl lieber bei 1&1 bleiben, für die ich auch mal gearbeitet habe - und von denen ich weiß, dass sowas nicht vorkommen würde, erst recht nicht, wenn eine seriöse Institution, wie Teltarif, den Sachverhalt geprüft hat und sich für einen Kunden einsetzt!

Ich kann der UM-Kundin nur raten und Mut machen, den nicht unerheblichen Restbetrag umgehend einzuklagen, da sie ganz eindeutig kein Verschulden trifft. Nicht mal ein Fristversäumnis, welches es nie gab! - Und ich hoffe, dass die verantwortlichen Mitarbeiter von UM für ihr Handeln (so oder so) zur Verantwortung gezogen werden - und der Vorfall noch etwas höher in der Konzernhirarchie die Runde machen wird.

Wäre ebenso erfreut, wenn Teltarif weiter darüber berichten würde, falls/sobald es Neuigkeiten gibt.