Thread
Menü

DAB + im Autoradio


19.01.2017 11:34 - Gestartet von Bayern-Sepp
Mein Autoradio im Toyota Prius + kann auch DAB + Radio empfangen. Jetzt kann ich z.B. Bayern 1 von meiner Heimatstadt Nürnberg bis zum Wohnort Ingelheim durchgängig störungsfrei hören. Mit UKW ist beim Autoradio ab dem Frankfurter Flughafen der Empfang nur noch mit hohen Geräuschen möglich.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Bayern-Sepp
19.01.2017 16:39
Benutzer Bayern-Sepp schrieb:
Jetzt kann ich z.B. Bayern 1 von meiner Heimatstadt Nürnberg bis zum Wohnort Ingelheim durchgängig störungsfrei hören.

Bin froh, wenn ich aus Würzburg rauskomme + SWR hören kann, das ganze B1 gesabbere kann man doch nicht mehr hören. So wie ich in einem anderen Bundesland durch fahre, höre ich die dortigen Sender. B 3 kannste bis Siegen hören + dann Feierabend, was interessiert mich als Autofahrer B 3 im Sauerland.

B 3 ist allenfalls ab 20 Uhr Matuschke interessant, früher SWR 3. Auf SWR 1 oder 3 bekomme ich "immer" sofort was auf der A 3 los ist, da kann sich der Bayerische Jodler Sender eine ganz Dicke Scheibe abschneiden ! ! ! Mit samt Antenne Bayern, müssen ja schon wieder Werbung machen. Heul, Leikermoßer Geschwätz.