Thread
Menü

Bekomme ich bei MultiCard auch RCS-e bei Telefonica?


19.01.2017 14:02 - Gestartet von H N I K A R
Ich hatte die Frage neulich schon mal im Kommentarbereich gestellt.
Mein Hauptgerät ist derzeit noch ein MS Lumia 950 XL in der Single-SIM-Variante. RCS-e wird hier normalerweise nativ unterstützt in der Nachrichten-App unter den Chat-Einstellungen. Firmware und Betriebssystem sind bei mir jedenfalls auf dem aktuellsten stand. Mit einer CallYa-Karte zum testen funktionierte es.
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf H N I K A R
20.01.2017 14:41
Benutzer H N I K A R schrieb:
Ich hatte die Frage neulich schon mal im Kommentarbereich gestellt.
Mein Hauptgerät ist derzeit noch ein MS Lumia 950 XL in der Single-SIM-Variante. RCS-e wird hier normalerweise nativ unterstützt in der Nachrichten-App unter den Chat-Einstellungen. Firmware und Betriebssystem sind bei mir jedenfalls auf dem aktuellsten stand. Mit einer CallYa-Karte zum testen funktionierte es.

Joyn / RCS-e ist doch völlig irrelevant. (10 Jahre) zu spät, zu wenig Alleinstellungsmerkmale. Das ist schon kein totes Pferd, das ist ein totes Fohlen, das gerade geboren wurde.
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf Thunderbyte
27.01.2017 15:34
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Joyn / RCS-e ist doch völlig irrelevant. (10 Jahre) zu spät, zu wenig Alleinstellungsmerkmale. Das ist schon kein totes Pferd, das ist ein totes Fohlen, das gerade geboren wurde.

Deine "alternativen Fakten" interessieren mich nicht. Ich hatte eine eindeutige Frage gestellt und bislang leider keine Antwort bekommen. Meinungen zu RCS-e interessieren mich nicht.
Menü
[1.1.1] Thunderbyte antwortet auf H N I K A R
27.01.2017 16:27
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Joyn / RCS-e ist doch völlig irrelevant. (10 Jahre) zu spät, zu wenig Alleinstellungsmerkmale. Das ist schon kein totes Pferd, das ist ein totes Fohlen, das gerade geboren wurde.

Deine "alternativen Fakten" interessieren mich nicht. Ich hatte eine eindeutige Frage gestellt und bislang leider keine Antwort bekommen. Meinungen zu RCS-e interessieren mich nicht.

Du kannst mir gerne sagen, dass Du kein Interesse an meiner Meinung hast. Der Begriff "alternative Fakten" ist jedoch mit Lüge gleichgesetzt (Danke Trump). Und gelogen habe ich definitiv nicht. Ergo reagiere ich auf einen solchen vorgelegten Begriff allergisch.