Thread
Menü

Zu wenig Informationen


22.02.2017 10:21 - Gestartet von Beschder
Zitat aus dem Artikel:"An einer Lösung für Nutzer von Prepaidkarten und Kunden, die von E-Plus bzw. BASE auf die Marke o2 umgestellt wurden, werde gearbeitet."

Danke für die Information. Leider wissen das die Mitarbeiter an der Hotline und die Gurus von O2 nicht. Aus diesem Grund habe ich knapp 10 Telefonate geführt und ca. 2-3 Stunden meiner Zeit vertan.

Hintergrund ist dass ich als migrieren Kunde von BASE zu o2 gekommen bin. Akzeptiert habe ich dann zumindest für die Restlaufzeit meines Vertrages die Tatsache keine Visual Voicemail nutzen zu können da dies in meinem alten Tarif auch nicht möglich war. Ebenso akzeptiert habe ich die Einschränkungen bei LTE.

Jetzt habe ich meinen Vertrag aktuell verlängert und habe einen original o2 Tarif. Bei der Verlängerung wurde mir zugesagt die VVM und Voice over LTE nutzen zu können. Selbstverständlich geht nun beides nicht da ich so lange als "grüner Kunde" geführt werde bis ich einen Neuvertrag abschließen würde. Auch ein Tausch der Sim Karte brachte nichts.

Keiner an der Hotline wusste um dieses Problem, auch wenn ich es selber angesprochen habe. Ganz zu wie Schweigen davon, dass eine Hotline Mitarbeiterin nicht wusste was die Visual Voicemail überhaupt ist.

Jetzt stehe ich da, Vertrag ist verlängert, ein anderes gutes Angebot habe ich sausen lassen. Schön wäre natürlich von O2 eine definitive Aussage zu bekommen wann diese Funktionen auch für die Grünen Kunden freigeschaltet werden.