Thread
Menü

vor einem Jahr bereits erreicht


06.02.2017 20:16 - Gestartet von c.machold
Es gab mal eine Veröffentlichung der BNetzA zur Vectoring Nahbereich Entscheidung. Hier hatte ein Anbieter die bereits angemeldeten KVz veröffentlicht. Darin waren bereits Anfang letzten Jahres über 90.000 KVz verteilt. Das würde bedeuten, dieses Jahr ist nichts passiert. Fraglich ob diese Zahlen hier wirklich stimmen.
Menü
[1] spezi10 antwortet auf c.machold
06.02.2017 23:00
Benutzer c.machold schrieb:
Es gab mal eine Veröffentlichung der BNetzA zur Vectoring Nahbereich Entscheidung. Hier hatte ein Anbieter die bereits angemeldeten KVz veröffentlicht. Darin waren bereits Anfang letzten Jahres über 90.000 KVz verteilt. Das würde bedeuten, dieses Jahr ist nichts passiert. Fraglich ob diese Zahlen hier wirklich stimmen.

Es waren am 10.01.2016 knapp 50.000.

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2345851#post2345851
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf c.machold
07.02.2017 09:14
Benutzer c.machold schrieb:
Es gab mal eine Veröffentlichung der BNetzA zur Vectoring Nahbereich Entscheidung. Hier hatte ein Anbieter die bereits angemeldeten KVz veröffentlicht. Darin waren bereits Anfang letzten Jahres über 90.000 KVz verteilt. Das würde bedeuten, dieses Jahr ist nichts passiert. Fraglich ob diese Zahlen hier wirklich stimmen.

Es geht in dieser Meldung nicht um *angemeldete* Kvz, sondern um *ausgebaute*. Angemeldete Kvz gibt es mittlerweile deutlich mehr als 90000, die genaue Zahl kenne ich aber nicht, da sie genau so gut unter Verschluss ist, wie die Liste, auf die ich mich beziehe. Nur dass ich die halt in die Finger bekommen habe. Und die Zahlen stimmen. Alternative Fakten überlasse ich anderen.

Thorsten