Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schade.. Hätte gut werden können


27.02.2017 19:14 - Gestartet von jackjob
einmal geändert am 27.02.2017 19:15
Ich war schon am überlegen diesmal von Samsung auf LG umzusteigen. Jetzt nach dem man weiss das nicht nur die QI Funktion fehlen wird sondern auch der HiFi DAC nicht in Europa zu haben sein wird sondern nur in Asien bin ich mir sicher, nein kein LG.
Für mich wäre ein Hauptargument der HiFi Chip der gewesen, zusätzlich noch auf QI verzichten?
Nein Danke!
Grüße
jackjob
Menü
[1] MakeMeGreatAgain antwortet auf jackjob
28.02.2017 08:47
Wasn das fürn Kindergartengejammer? Sorry, Gelaber! Als ob Du dir das G6 gekauft hättest, nur weil es Qi und HiFi DAC an Bord hat. Irgendeine andere fadenscheinige Ausrede hättest Du dir dann ausgedacht um das G6 schlecht zu machen. Wenn diese beiden Kriterien für dich beim Handykauf die relevantesten sind, dann viel Spass beim suchen und finden. Diese Specs verbaut kaum jemand in den aktuellen Geräten. Kauf dir ne Banana *lol*
Menü
[1.1] jackjob antwortet auf MakeMeGreatAgain
28.02.2017 09:28

einmal geändert am 28.02.2017 09:32




Benutzer MakeMeGreatAgain schrieb:
Wasn das fürn Kindergartengejammer? Sorry, Gelaber! Als ob Du dir das G6 gekauft hättest, nur weil es Qi und HiFi DAC an Bord hat. Irgendeine andere fadenscheinige Ausrede hättest Du dir dann ausgedacht um das G6 schlecht zu machen. Wenn diese beiden Kriterien für dich beim Handykauf die relevantesten sind, dann viel Spass beim suchen und finden. Diese Specs verbaut kaum jemand in den aktuellen Geräten. Kauf dir ne Banana *lol*

Nein, die Audio Spezifikationen waren schon immer wichtig für mich. Kennst du die Seite head-fi?
Zum Beispiel ist das V10 immer noch ein für Audio Fans perfektes Handy obwohl es schon älter ist.

Also einfach mal Klappe halten und ich bin nicht der einzige. durchsuche die Foren viele sind sehr unglücklich über den Audio Chip und die fehlende QI Ladefunktion.