Thread
Menü

Wen soll das hinter dem Ofen hervorlocken?


27.02.2017 16:00 - Gestartet von wurzelsepp
Für den Preis bekomme ich locker ein Mi5 mit 64 GB und einem richtigen Prozessor.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf wurzelsepp
27.02.2017 20:47
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Für den Preis bekomme ich locker ein Mi5 mit 64 GB und einem richtigen Prozessor.

Ach wirklich? Bei welchen deutschen Händlern bekommt man das? Mit Widerrufsrecht und 2 Jahren Gewährleistung? Und mit LTE Band 20 selbstverständlich!

Schnacker!
Menü
[1.1] wurzelsepp antwortet auf sushiverweigerer
27.02.2017 21:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Für den Preis bekomme ich locker ein Mi5 mit 64 GB und einem richtigen Prozessor.

Ach wirklich? Bei welchen deutschen Händlern bekommt man das? Mit Widerrufsrecht und 2 Jahren Gewährleistung? Und mit LTE Band 20 selbstverständlich!

Schnacker!

Dann kaufs mal ruhig bei MediaMarkt im Laden. Widerrufsrecht entfällt dadurch schon mal. Und dann versuchst du wie ich bei meinem G2 nach vier Monaten dein Gewährleistungsrecht oder die Garantie einzufordern. Meins ließ sich nicht mehr aufladen. Also hingebracht. Wurde eingeschickt. Sechs Wochen später hieß es, Pech gehab, Überspannungsschaden, selbst verursacht. Kulanz gabs nicht. Also neues gekauft. Nach sieben Monaten waren die Simkarten Schnapper beide defekt. Wieder Pech gehabt.
Und Band 20 wird überschätzt. Mit D1 hab ich in München und Umgebund keine Probleme.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf wurzelsepp
28.02.2017 13:04

Dann kaufs mal ruhig bei MediaMarkt im Laden. Widerrufsrecht entfällt dadurch schon mal.

Ich kaufe alles außer Lebensmitteln und Drogerieartikeln nur online.

Und dann versuchst du wie ich bei meinem G2 nach vier Monaten dein Gewährleistungsrecht oder die Garantie einzufordern. Meins ließ sich nicht mehr aufladen. Also hingebracht. Wurde eingeschickt. Sechs Wochen später hieß es, Pech gehab, Überspannungsschaden, selbst verursacht. Kulanz gabs nicht. Also neues gekauft.

Einzelfall und? Bei Amazon hättest du ein neues bekommen.

Nach sieben Monaten waren die Simkarten Schnapper beide defekt. Wieder Pech gehabt.

Warum das? Nochmal so doof wieder im selben Laden zu kaufen?

Und Band 20 wird überschätzt. Mit D1 hab ich in München und Umgebund keine Probleme.

Bin bei O2, da geht ohne Band 20 gar nichts. Und D1 verwendet Band 20 primär im ländlichen Bereich, wäre bei mir also auch nicht nutzbar.

http://mobi-test.de/allgemein/die-sache-mit-dem-lte-band-20-von-halbwahrheiten-mythen-und-der-realitaet/

Aber kauft ruhig alle Chinagurken ohne Service, ist mir herzlich Latte.