Thread
Menü

Bullshit Bingo


10.03.2017 11:19 - Gestartet von Marty McFly
"Auf unserem Weg zur OnLife Telco bildet die gemeinsame Kundenplattform eine wichtige Voraussetzung, dass alle unsere Kunden direkt von unseren digitalen Transformationsprozessen profitieren können". Also ich merk da nix, was besser wäre......
Menü
[1] daGiz antwortet auf Marty McFly
10.03.2017 11:34
Benutzer Marty McFly schrieb:
"Auf unserem Weg zur OnLife Telco bildet die gemeinsame Kundenplattform eine wichtige Voraussetzung, dass alle unsere Kunden direkt von unseren digitalen Transformationsprozessen profitieren können". Also ich merk da nix, was besser wäre......

Dir ist schon bewusst, dass es um ZUKÜNFTIGE Prozesse geht???
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Marty McFly
10.03.2017 15:36
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
"Auf unserem Weg zur OnLife Telco bildet die gemeinsame Kundenplattform eine wichtige Voraussetzung, dass alle unsere Kunden direkt von unseren digitalen Transformationsprozessen profitieren können". Also ich merk da nix, was besser wäre......

es wurden nur die Abrechnungssysteme zusammengeführt sonst gibt es immer noch 2 Netze.
Auch wenn es in Süddeutschland nur noch eine Netzkennung mit 26203 gibt,die Kernetze dahinter sind oft noch getrennt auch wenn das der Endkunde nicht merkt.
Ich denke es wird sich noch 1-2 Jahre dauern bis auch die Epluskunden alle Dienste nutzen können.
Bei anderen Diensten liegt es ja oft am Handytyp ob es genutzt werden kann.