Thread
Menü

Und?


12.03.2017 12:19 - Gestartet von Mister79
Die Unterschiede sind da, auch was die Qualität betrifft aber selbst bei DVBT ist das Bild nur aufpolierte Matsche. SD soll also nicht mehr zeitgemäß sein?

Ich persönlich finde, SD ist solange zeitgemäß wie man für HD+ zum einen Geld verlangt und über HD+ gegängelt wird bei den Aufnahmen und der Werbung.

Es mag sicher richtig sein das auf Grund der technischen Möglichkeiten SD nicht mehr zeitgemäß ist aber die Kosten für HD+ stehen in keinem Verhältnis zum gebotenen. Da finde ich die pauschale Aussage hier auf Teltarif, dass SD nicht mehr zeitgemäß ist, als Werbung für HD+ und müsste als solche gekennzeichnet sein.

Ob es DVBT oder DAB ist, Teltarif lässt keine Möglichkeit offen diese Standards zu puschen. Sehe ich hier ein eigenes Interesse der Redaktion?

Sicher hat Teltarif schon über die Nachteile von HD+ berichtet aber sonst postet Ihr doch auch in jedem Beitrag LINKS zu vergangenen Beiträgen aber hier fällt der HD+ Nachteil mal eben so unterm Tisch und man erzählt plötzlich das SD nicht mehr zeitgemäß ist. Wie gesagt, technisch mag es stimmen aber vom Angebot der HD+ Möglichkeit sinkt der Nutzen für den Kunden.

Daher sind die Nachteile bis auf die Kosten für die Streaming Anbieter sicher richtig aber ob SD in freier Laufbahn oder HD+ mit Gängelung, heben sich die Nachteile doch bis auf die Kosten auf.

Ich find es ja super das Ihr plötzlich so HD+ freundlich seid aber auch dies veranlasst mich persönlich nicht dazu 65 Euro im Jahr zu bezahlen, weder auf Satellit, noch auf DVBT aber es veranlasst mich dazu solche Beiträge bei Euch nur noch als Werbung zu betrachten.

Ihr wollt über die Nachteile von Zattoo und Co. schreiben und vergleicht es mit DVBT, dass ist für einen Bericht über die Nachteile nicht nötig und gleichzeitig hebt ihr DVBT als die bessere Möglichkeit hervor und geht eigentlich auf die Nachteile von HD+ gar nicht ein.

Ein Nachteil habt Ihr genannt, die Internetverbindung. Ein weiterer Nachteil für DVBT wäre aber die Wetterlage und dann krüselt dort auch das Bild.