Thread
Menü

abwarten


18.03.2017 11:02 - Gestartet von Conax
einmal geändert am 18.03.2017 11:15
Ja, ich habe widersprochen. Beide Mails habe ich erhalten.
Brauche das ganze "Roamingzeug" nicht.
Werde nie mit dem Handy ins Ausland fahren/fliegen und dort Leistungen nutzen.

Mal sehen ob dem eine Kündigung folgt. Beim anklicken des Widerspruchs, kam ja der Hinweis dazu.
Ich sehe das locker, so unbedingt brauche ich das nicht (mehr). Nur waren seinerzeit 6,99/Monat für eine Allnetflat mit 1 GB Daten, monatlich kündbar, ziemlich gut. Mit zweiter Karte (für die Fritzbox), war es immer noch unter 10€ (9,94€/Monat)
Die Datenautomatik tangiert mich absolut nicht, nutze fast ausschließlich Telefonie und seltener SMS.

P.S.: Hier der Wortlaut der Bestätigung des Widerspruchs. Eine sofortige Kündigung folgte dem bisher dadurch nicht:

Sehr geehrter Herr...,

Ihren Widerspruch für die Rufnummer ..... haben wir erhalten.

Weiterhin viel Vergnügen mit winSIM!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr winSIM Kundenservice
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Conax
18.03.2017 12:45
Hallo,

Benutzer Conax schrieb:

Mal sehen ob dem eine Kündigung folgt. Beim anklicken des Widerspruchs, kam ja der Hinweis dazu.
Ich sehe das locker, so unbedingt brauche ich das nicht (mehr). Nur waren seinerzeit 6,99/Monat für eine Allnetflat mit 1 GB Daten, monatlich kündbar, ziemlich gut. Mit zweiter Karte (für die Fritzbox), war es immer noch unter 10€ (9,94€/Monat) Die Datenautomatik tangiert mich absolut nicht, nutze fast ausschließlich Telefonie und seltener SMS.

P.S.: Hier der Wortlaut der Bestätigung des Widerspruchs. Eine sofortige Kündigung folgte dem bisher dadurch nicht:

da bin ich ja mal gespannt ob eine Kündigung erhälst bei Vodafone wäre ich mir sicher.
Winsim war einfach zu günstig deshalb sicher die Erhöhung.
Aber besser wäre Erhöhung zum Laufzeitende.
Menü
[1.1] Conax antwortet auf Donaldfg
18.03.2017 13:29
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

da bin ich ja mal gespannt ob eine Kündigung erhälst bei Vodafone wäre ich mir sicher.
Winsim war einfach zu günstig deshalb sicher die Erhöhung. Aber besser wäre Erhöhung zum Laufzeitende.

Nun ja, Laufzeitende hieße bei mir Ende April, da nur 1 Monat Laufzeit.
Hatte zwar überlegt wegen der Preiserhöhung die Zweitkarte aufzugeben, weiß aber nicht wie Win Sim das handhabt. Denn dadurch würden sie weniger als bisher erhalten 6,99+2€=8,99€. Bisher bekommen sie 9,94/Monat. Solche Spaßkarte(n) dürfen nun auch nicht all zu teuer sein. ;)
Und ob dann noch meine alten Vertragsdaten gelten würden, samt monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Nicht dass ich mich dann in einem 24 Monatsvertrag befinde. Solche Verträge kommen für mich nicht in Frage.
Nö widersprechen, ggf. Kündigung erhaltend. Und dann weiter schauen.
"Griff in die Kiste", nächste Karte für die Fritzbox genommen.

Wie schon beschrieben, ich sehe es locker. Was auch immer aufgrund meines Widerspruchs kommen mag.