Thread
Menü

Preiserhöhung auch bei DeutschlandSIM


09.04.2017 06:20 - Gestartet von ELeichstetten
Nun hat auch DeutschlandSIM eine Preiserhöhung durchgezogen.
Die Art und Weise mit der das gemacht wurde ist aber echt der Hammer.
Im Vergleich dazu ist die Vorgehensweise von WinSIM noch offen und ehrlich gewesen.

Im Februar habe ich eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
"Lieber DeutschlandSIM-Kunde,
zu Ihrem DeutschlandSIM Tarif (Rufnummer: XXXXXXXXXXX) haben wir neue Informationen in Ihrer Servicewelt hinterlegt.
Um die Informationen abzurufen, loggen Sie sich bitte über folgenden Link in Ihrem persönlichen Service-Bereich ein: service.deutschlandsim.de/."

Ich habe mich eingelogt, aber keine neuen Infos gefunden. Auch wurde mir nichts weiter mitgeteilt.
Nun ist mein Tarif (Smart200 mit monatlicher Kündigungsfrist) von 2,95€ auf 3,95€ verteuert worden.

Als ich nun nochmals gesucht habe, habe ich herausgefunden, daß das Preisblatt des Tarifs wohl ausgetauscht wurde.
Allerdings erfolgte dies ohne einen speziellen Hinweis.
Menü
[1] Kuch antwortet auf ELeichstetten
10.04.2017 11:02
Hallo,

Benutzer ELeichstetten schrieb:
Nun hat auch DeutschlandSIM eine Preiserhöhung durchgezogen. Die Art und Weise mit der das gemacht wurde ist aber echt der Hammer.

uns würde interessieren: Gab es in der Mitteilung oder im Kundencenter eine Möglichkeit wie bei WinSIM, der Preiserhöhung zu widersprechen?

Wäre es möglich, dass Sie uns die originale Mail an leserservice@teltarif.de weiterleiten?

Besten Dank!

Alexander Kuch
Menü
[2] Kuch antwortet auf ELeichstetten
11.04.2017 15:48
Hallo,

Benutzer ELeichstetten schrieb:
Nun hat auch DeutschlandSIM eine Preiserhöhung durchgezogen.

hier nun unser separater Bericht zur Preiserhöhung bei DeutschlandSIM:

https://www.teltarif.de/deutschlandsim-...

Alexander Kuch