Thread
Menü

Tarif-Erhöhung bei Bestandskunden?


19.03.2017 10:04 - Gestartet von MASIAN
einmal geändert am 19.03.2017 10:40
Ich selbst habe bei WinSim zwei Handyverträge und bekam bislang noch keine SMS für eine Tarif-Erhöhung... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Roaming von Anfang an habe sperren lassen...

Allerdings verlangt WinSim 2,50 EUR dafür, dass ich per Dauerauftrag meine Tarifkosten überweise.. Das finde ich reichlich unverschämt...

Im Punkt Datenschutz kann WinSim auch gerne mal eine Schippe drauf legen... Vertrags- & Personenrelevante Daten gehören nicht in eine unverschlüsselte E-Mail und schon gar nicht in die Betreffzeile...!

Wo sich WinSim auch verbessern könnte, wäre zum Bsp. den Versand der SMS..
Einige Privatleute von mir erhalten meine SMS aus irgendwelchen Gründen nicht.. Allerdings erhalte ich genau von diesen Privatleuten die SMS.. - Seltsam...
Mehrfach sprach ich darauf WinSim an, mit einem unzufriedenen Ergebnis.

Dazu wäre es schön, wenn alle Anschreiben auch wirklich an mein, WinSim bereits bekanntes, Postfach adressiert wären..

Und..
Eine bessere Handy-Auswahl wäre auch ganz gut.. (-;

.. Wenn ich schon das Online-Kunden-Center habe, dann möchte ich dort auch alle Einstellungen "individuell" vornehmen können, ohne extra bei der Hotline anrufen zu müssen. Bsp. Anforderung des Netzcodes..

Wann wird endlich die Datenautomatik abgeschafft???!!

Aber sonst.. muss ich sagen bin ich soweit zufrieden mit dem Anbieter.
Also Schulnote: 3