Thread
Menü

Kein Thema


03.04.2017 12:52 - Gestartet von helmut-wk
"Es hat sich gezeigt, dass zufriedene Endkunden einen besseren Verhältniswert der tatsächlichen gemessenen Datenübertragungsrate im Vergleich zur vereinbarten maximalen Datenübertragungsrate erzielten"

Da hat sich aber jemand verformuliert. So wies da steht heißt das: wenn du eine höhere Datenübertragungsrate erzielen willst, musst du deine Zufriedenheit mit deinem Provider steigern ;-)

So wars natürlich gemeint, sondern doch wohl so:

"Es hat sich gezeigt, dass Endkunden, die einen besseren Verhältniswert der tatsächlichen gemessenen Datenübertragungsrate im Vergleich zur vereinbarten maximalen Datenübertragungsrate erzielten, zufriedener sind."

Welch tiefschürfende Erkenntnis! Wenn Versprechen gegenüber dem Kunden eingehalten werden, sind diese zufriedener. Ja, wer hätte das gedacht?

Und es wär schön, wenn sich diese "neue" Erkenntnis von der BNetzA bis zu den Providern herumsprechen würde.