Thread
Menü

Very funny...


29.03.2017 11:12 - Gestartet von Whoami
Hmm, ist hier der nächste Jammerthread entstanden? Komisch komisch, immer wenns über einen der großen 3 Neuigkeiten gibt, sinds immer dieselben die ums Jammern nicht herumkommen. Anscheinend bei der Konkurrenz beschäftigt, zuhause nix zu melden oder einfach nur Arbeitslos... Tarif für 5€, Mercedes fahren, Billigtanke nutzen, absolut geile Kiste die ihr da fahrt. Man man man...
Menü
[1] norigo antwortet auf Whoami
29.03.2017 11:20
Benutzer Whoami schrieb:
>Tarif für 5€, Mercedes
fahren, Billigtanke nutzen, absolut geile Kiste die ihr da fahrt. Man man man...

Wobei die Billigtanke die selbe Leistung bringt wie die teurere, aber der Billigtarif nicht, da würde ich den teureren nehmen.
Menü
[2] figueretas antwortet auf Whoami
29.03.2017 20:51
Ich zahle Vodaföhn monatlich 67,50 Euro (inkl. 6,5 GB und Galaxy S7 Edge), da werde ich mal über das schlechte Netz jammern dürfen und mir manchmal wünschen dürfen, dass ich gekündigt hätte und mittlerweile nur noch EINEN ZEHNER mehr bezahlen müsste, um bei der Telekom ein gewaltig besseres Netz zu haben.

Die neuen Tarife werden sich nicht mit einem mit o2 vergleichbaren, schlechten Netz halten können. Glücklicherweise kann man davon ausgehen, dass in wenigen Monaten schon nachgebessert wird oder es wieder "Doppeltes Datenvolumen", "100 GB gratis" oder sonstige Verzweiflungsaktionen geben wird, wenn man mit den Kundenzahlen unzufrieden ist. Die "natürliche Auslese" funktioniert glücklicherweise bei den Handytarifen recht schnell.
Menü
[2.1] Whoami antwortet auf figueretas
30.03.2017 08:34
Dann kann sich Vodafone ja glücklich schätzen einen so unglücklichen Kunden weniger zu haben... Kleiner Tipp, bei der Kundenrückgewinnung gibt es auch Angebote die deutlich unter den jetzigen knapp 70€ liegen...