Thread
Menü

abwarten


12.04.2017 16:39 - Gestartet von Pitt_g
alleins die Beschränkung auf ganz aktuelle Hardware ist doch schon der Rorkrepierer.
Menü
[1] Thomas888 antwortet auf Pitt_g
13.04.2017 09:28
Benutzer Pitt_g schrieb:
alleins die Beschränkung auf ganz aktuelle Hardware ist doch schon der Rorkrepierer.

Technisch nicht mehr im Mittelalter zu verbleiben ist ein Rorkrepierer?
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Thomas888
13.04.2017 14:36

3x geändert, zuletzt am 13.04.2017 14:45
Benutzer Thomas888 schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
alleins die Beschränkung auf ganz aktuelle Hardware ist doch schon der Rorkrepierer.

Technisch nicht mehr im Mittelalter zu verbleiben ist ein Rorkrepierer?

es muss sich rechnen...

Es braucht auch einen Bestand an Geräten... damit der Service verkauft werden kann.

ich hab mir jedenfalls vor 6 Jahren keinen neuen TV gekauft als mein 1Jahr altes Gerät dank HBBTV und Multithek plötzlich veraltet war...

Der Vorläufer Viseo+ TV Receiver und Pay TV hat auch kaum jemand interessiert in Stuttgart und Leipzig...

HBBTV 2.0 soll wohl schon in den Startlöchern stehen... warum jetzt quasi veraltete 1.5er Geräte für DVB-T holen?