Thread
Menü

Das werden


14.04.2017 12:45 - Gestartet von Mister79
die in der Tat. Denke auch das T Mobile USA damit einen guten Schritt nach vorne macht.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
14.04.2017 16:14
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
die in der Tat. Denke auch das T Mobile USA damit einen guten Schritt nach vorne macht.


Ich denke es ist bitter nötig um endlich mit der Indoor und Flächenversorgung der anderen Netzbetreiber mithalten zu können.
Jetzt mal ganz dumm gefragt gibt es für 600 Mhz schon Handys?
Bei uns können ja bisher nur wenige Handys 700 Mhz ist mir nur mal beim durchsuchten der technischen Daten aufgefallen.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Donaldfg
15.04.2017 09:59
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
die in der Tat. Denke auch das T Mobile USA damit einen guten Schritt nach vorne macht.


Ich denke es ist bitter nötig um endlich mit der Indoor und Flächenversorgung der anderen Netzbetreiber mithalten zu können.
Jetzt mal ganz dumm gefragt gibt es für 600 Mhz schon Handys? Bei uns können ja bisher nur wenige Handys 700 Mhz ist mir nur mal beim durchsuchten der technischen Daten aufgefallen.

Klar, keine Frage aber mit 47 Prozent des Spektrums und der verbleibenden Menge, welche sich 2 weitere teilen müssen, können T Mobile USA ordentlich Druck auf die Türme geben.

Natürlich auch mit den niedrigen Frequenzen die Telefonie in den ländlichen Regionen weit nach vorne tragen und gleichzeitig mobiles Internet ausbauen. Die Kosten für den wohl bald startenden Ausbau dürften damit enorm gesunken sein. Wird zwar immer noch mehrere Milliarden kosten aber weniger Milliarden als vorher.

Vom Kandidat zum verkaufen zum Kandidat an dem die Telekom ordentlich verdient. So schnell kann es gehen. Auch bei den anderen Töchtern ist dies das Geheimnis zum Erfolg. Das Netz muss kräftig sein und die Angebote gut, dann klappt das mit den Kunden und dem Verdienst.