Thread
Menü

Einige Fragezeichen ...


19.04.2017 20:32 - Gestartet von la478mg
2x geändert, zuletzt am 19.04.2017 20:46
... habe ich, wenn ich den oben stehen Text lese.
Ich bin KEIN StreamOn - Teilnehmer!
Gestern ist mir hierzu folgendes Passiert:
Um mein Datenverbrauch über mein Smartphone zu überprüfen, verwende ich eine eine APP, die diesen Datenverbrauch misst. Meine letzte Kontrolle hierzu war gestern Vormittag. der verbleibende Datenvolum war so bei ca 220 MB. Am gestrigen Nachmittag bekam ich eine SMS mit dem Text "Lieber kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Datenvolumensgrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Mit SpeetOn können Sie Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen: http://pass.telekom.de (Deutsch/Englisch"
Ich bin schon stark verwundert. Habe KEINE großen Datenmengen verbraucht und trotzdem sind diese weg. Auch die Datennutzung meiner einzelnen APPs habe ich auf das nötigste reduziert. WIE KANN DAS SEIN? Und WARUM direkt nach dem START von SpeedOn??
Menü
[1] CyberSW antwortet auf la478mg
19.04.2017 21:24
Benutzer la478mg schrieb:
SpeedOn hat nix mit StreamOn zutun.
Zudem sagst du nicht, wieviel MB von wieviel überhaupt du verbraucht hattest.

Schau einfach in deinem Smartphone nach, was die Daten verbraucht hat.

2xx MB sind nen Witz .. die verpass ich ohne weiteres am Tag.
Menü
[1.1] spaceskull antwortet auf CyberSW
20.04.2017 16:30
Benutzer CyberSW schrieb:
Benutzer la478mg schrieb:
SpeedOn hat nix mit StreamOn zutun.
Zudem sagst du nicht, wieviel MB von wieviel überhaupt du verbraucht hattest.

Schau einfach in deinem Smartphone nach, was die Daten verbraucht hat.

2xx MB sind nen Witz .. die verpass ich ohne weiteres am Tag.

Wow was für ein geprotze!