Thread
Menü

LEIDER habe "ich" keine andere WAHL


04.05.2017 21:07 - Gestartet von Unkel Sam
es sei ich verzichte generell auf DSL, sei es Vodafone oder Telekom oder. oder..oder....usw.
Ich möchte mal den sehen, der den TOP ANBIETER oder die Eier legende Wollmilchsau gefunden hat. Der eine kündigt Vodafone + geht wieder zu Telekom oder von O 2 wieder ich weiß nicht zu wem. Ich sage mal gemeckere gemeckere. Hier im Forum ist auch keiner da, wo mal sagt, endlich zufrieden. Habe hier zu alles im thread zu O 2 gelesen. Vom Preis Leistungsverhältnis kann man O 2 nicht Toppen ( Vergleich Vodafone oder Telekom ). Leider kann ich zu keinen anderen Anbieter wechseln, da kann man gleich bleiben wo man ist. Aber will ich nicht. Also wird es O 2 werden. Aber nur monatlich Kündbar ! Die genannten Verträge sollte mal Teltarif hinweisen sind auch monatlich zu haben, die Rabatte sind zwar nicht der Brüller. Wenn es einem nicht passt, kann er sich einen anderen Anbieter suchen. Es gibt sehr wenige wo monatlich Kündbar sind, mit 24 Monaten wäre ich mal vorsichtig. Und 100 GB können auch genügen, wenn dann 300 GB dann 29 €. Es soll sich jeder mal Gedanken machen wieviel er verbraucht. Bei der Benzin Preistafel wird auch doch geschaut. Ich bekomme ja auch keine Flat für Strom rund über die Uhr.