Thread
Menü

Insider-Tipp


21.04.2017 10:42 - Gestartet von myselfme
Liebe Telekom,
aus eigener Erfahrung rege ich mal dazu an, wieder in erster Linie auf eigene Call-Center zu setzen.
Dieses Outsourcing mit Bezahlung auf Minutenbasis - idealerweise noch mit Cross-Selling - verführt die dort tätigen Mitarbeiter doch geradezu dazu, die Hilfe auf "ziehen Sie den Stecker" und "nutzen Sie doch unser..." zu beschränken.
Und wenn dann doch mal einer darüber hinaus supportet, dann kommt der Team-Leiter und die Entlohnung sinkt auf Mindestlohn-Niveau.
Spaß und Motivation geht anders !
Menü
[1] Spliffy1337 antwortet auf myselfme
21.04.2017 11:20
Benutzer myselfme schrieb:
Liebe Telekom, aus eigener Erfahrung rege ich mal dazu an, wieder in erster Linie auf eigene Call-Center zu setzen.
Dieses Outsourcing mit Bezahlung auf Minutenbasis - idealerweise noch mit Cross-Selling - verführt die dort tätigen Mitarbeiter doch geradezu dazu, die Hilfe auf "ziehen Sie den Stecker" und "nutzen Sie doch unser..." zu beschränken.
Und wenn dann doch mal einer darüber hinaus supportet, dann kommt der Team-Leiter und die Entlohnung sinkt auf Mindestlohn-Niveau.
Spaß und Motivation geht anders !
Also ich kann deine aussage nicht nachvollziehen kann aus eigener Erfahrung berichten, und bei mir ist es Persöhnlich nicht so. ich kann beraten wie ich will. Und bis jetzt ist noch keiner gekommen und hat mich da eingegrenzt. Mache es nun 1 Jahr!
Menü
[1.1] myselfme antwortet auf Spliffy1337
21.04.2017 11:41
Benutzer Spliffy1337 schrieb:

Also ich hab über 10 Jahre hinter mir. Von Vertrieb über Bestandskunden-Pflege bis hin zum 2nd-Level-Support. In Anbieter eigenen CC und im Outsourcing > kein Vergleich !
Spaß hat es trotzdem IMMER gemacht, zum Teil aber durch Verzicht auf Geld und - anfänglich - so einigen Gesprächen mit dem Team-Leiter.
Egal, ich liebe Kunden. Und so habe ich gearbeitet.
Menü
[1.2] SkyFly antwortet auf Spliffy1337
21.04.2017 11:43
Also ich kann deine aussage nicht nachvollziehen kann aus eigener Erfahrung berichten, und bei mir ist es Persöhnlich nicht so. ich kann beraten wie ich will. Und bis jetzt ist noch keiner gekommen und hat mich da eingegrenzt. Mache es nun 1 Jahr!

Same her, bei uns steht Kundenbetreuung auf der Fahne u nichts anderes.