Thread
Menü

Kein Thema


05.05.2017 20:43 - Gestartet von champ1000
Soll noch ein deutscher netzbetreiber als ausrede nehmen das Deutschland zu bergich ist, glaubt ja eh schon keiner
Menü
[1] Kosten
spaghettimonster antwortet auf champ1000
06.05.2017 13:16
Benutzer champ1000 schrieb:
Soll noch ein deutscher netzbetreiber als ausrede nehmen das Deutschland zu bergich ist, glaubt ja eh schon keiner

Würden die deutschen Prepaidkunden auch durchschnittlich 14 Euro und die Postpaidkunden 45 Euro Monatsumsatz bringen, würden dir die deutschen Netzbetreiber auch so ein Netz hinstellen.
Menü
[1.1] AndreasHezel antwortet auf spaghettimonster
06.05.2017 13:57
Benutzer spaghettimonster schrieb:
Benutzer champ1000 schrieb:
Soll noch ein deutscher netzbetreiber als ausrede nehmen das Deutschland zu bergich ist, glaubt ja eh schon keiner

Würden die deutschen Prepaidkunden auch durchschnittlich 14 Euro und die Postpaidkunden 45 Euro Monatsumsatz bringen, würden dir die deutschen Netzbetreiber auch so ein Netz hinstellen.

Na ja das mag für die Schweiz uneingeschränkt gelten für Österreich jedoch ist das kein Argument. Wenn man dann noch berücksichtigt dass sowohl in AT als auch in CH das jeweils "schlechteste" Netz immer noch auf dem gleichen Niveau wie die Telekom in DE liegt die ja auch nicht gerade für günstige Preise bekannt ist kommt schon ein wenig Neid auf.

Zur Info: https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/about/unternehmen/portraet/netz/documents/connect-netztest-2017.pdf.res/connect-netztest-2017.pdf