Thread
Menü

ganz Recht hat er da nicht...


11.05.2017 10:30 - Gestartet von CIA_MAN
Super-Vectoring wird bei der Telekom kommen, und dann die Kabelnetze wirklich pushen :))))
Menü
[1] marcometer antwortet auf CIA_MAN
11.05.2017 11:28
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Super-Vectoring wird bei der Telekom kommen, und dann die Kabelnetze wirklich pushen :))))
Selbst dann könnte die Telekom nur 300 MBit bieten, Unitymedia schaltet heute schon jedem Kunden 400.
Außerdem wird das noch dauer und bis dahin starten die Kabelnetzbetreiber dann auch mit DOCSIS 3.1 und bieten dir 1GBit.
Kurz und mittelfristig sind die Kabelanbieter vorne, erst wenn die anderen FTTB/H anbieten wird sich das Blatt wieder wenden.
Und ja, mit DOCSIS 3.1 gibt es im Kabel auch wesentlich mehr Upload als bisher.
Pings liegen ja sowieso schon die ganze Zeit zwischen 10 und 20ms...
Menü
[1.1] thomas-bamberg antwortet auf marcometer
11.05.2017 11:41
Selbst dann könnte die Telekom nur 300 MBit bieten, Unitymedia schaltet heute schon jedem Kunden 400. Außerdem wird das noch dauer und bis dahin starten die Kabelnetzbetreiber dann auch mit DOCSIS 3.1 und bieten dir 1GBit.
Unitymedia nutzen jetzt unsere tollen 400 MBIT Anschluss für
xx Euro im Monat*

*Können nur zwischen 03-08 Uhr im Ihren Anschlussgebiet erreicht werden.
Menü
[1.1.1] marcometer antwortet auf thomas-bamberg
11.05.2017 11:56
Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Selbst dann könnte die Telekom nur 300 MBit bieten, Unitymedia schaltet heute schon jedem Kunden 400.
Außerdem wird das noch dauer und bis dahin starten die Kabelnetzbetreiber dann auch mit DOCSIS 3.1 und bieten dir 1GBit.
Unitymedia nutzen jetzt unsere tollen 400 MBIT Anschluss für xx Euro im Monat*

*Können nur zwischen 03-08 Uhr im Ihren Anschlussgebiet erreicht werden.
Keine Ahnung wo du wohnst, aber ich komme seit vielen Jahren immer und rund um die Uhr auf die versprochene Bandbreite.
Von anfangs 128 über 150 bis jetzt 200/20.. es läuft immer.
Hier ein Test von gerade jetzt im Moment:
http://www.speedtest.net/result/6288733521.png
Wie man sieht schalten sie im Down sogar einen Zacken mehr als versprochen.
Menü
[1.1.2] RE: DNS-Probleme bei DS-Lite
DurdenTyler antwortet auf thomas-bamberg
11.05.2017 17:34
Benutzer thomas-bamberg schrieb:
Selbst dann könnte die Telekom nur 300 MBit bieten, Unitymedia schaltet heute schon jedem Kunden 400.
Außerdem wird das noch dauer und bis dahin starten die Kabelnetzbetreiber dann auch mit DOCSIS 3.1 und bieten dir 1GBit.
Unitymedia nutzen jetzt unsere tollen 400 MBIT Anschluss für xx Euro im Monat*

*Können nur zwischen 03-08 Uhr im Ihren Anschlussgebiet erreicht werden.


Hab im Kabel Netz keinerlei Probleme, bin von Telekom VDSL 25 zu Kabel 200 gewechselt und bis auf einen defekt meiner Fritzbox gab es in den letzten 1 1/2 keinerlei Probleme oder Störungen was die Geschwindigkeit angeht. Meistens hat man sogar eher mehr als man gebucht hat.

http://www.speedtest.net/result/6289513916.png