Thread
Menü

Lasst Vernunft walten!


14.05.2017 12:08 - Gestartet von Conax
Aktuelle Vorfälle mittels Erpressungstrojaner, geben wahrscheinlich schon einen kleinen Vorgeschmack auf künftiges.
Dann klappts dann nicht mal mehr mit dem Fahrschein.....

Und was ist mit Leuten, die kein Schmierphone, ähm Smartphone, haben oder wollen?
Ich mag diese ganze Trackerei und Hinterherschnüffelei nicht.
Seit Jahren liegt ein Windows-Phone im Schrank. Da liegt es gut.
Neues kommt mir nicht ins Haus. Selbst das Klapphandy schalte ich nur ein, wenn ich es brauche.
Ergoogeln kann ich mich auch noch nicht. Und Fratzenbuch samt Gezwitscher + ähnliche Konsorten, gehen an mir Lichtjahre weit vorbei.

Ich kenne einige die es mir ähnlich oder gleich tun.
Alle wahrscheinlich dann künftig keine Bahnkunden mehr. Oder notgedrungen Schwarzfahrer.
Irgendwie sehe ich das alles als krampfhaften Online- und Digitalisierungswahn.