Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ärgerlich wg. Senderabschaltungen


21.05.2017 23:48 - Gestartet von CBS
Die App hat mir wenigstens nach der ganzen Eplus-Senderabschaltorgie vor einem halben Jahr weiterhin die Erreichbarkeit gesichert. Wenn die jetzt eingestellt wird und die früheren Eplus Sender nicht wieder zurückkommen ist das ganz besch e i d e n.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf CBS
25.05.2017 13:46
Benutzer CBS schrieb:
Die App hat mir wenigstens nach der ganzen Eplus-Senderabschaltorgie vor einem halben Jahr weiterhin die Erreichbarkeit gesichert. Wenn die jetzt eingestellt wird und die früheren Eplus Sender nicht wieder zurückkommen ist das ganz besch e i d e n.

Ja deswegen bin ich ja vor der Fussion von E-Plus weg, eigentlich hätte E-Plus O 2 übernehmen sollen, aber so bekommt man ein Grottenschlechtes Netz dazu. VIAG Interkom sagt schon alles, Krücke wo auf D 1 fusst.