Thread
Menü

Ach


22.05.2017 16:57 - Gestartet von Mister79
das ist doch bei O2 nichts neues. Ein kurzer Blick ins Forum und jeder "gefühlte" zehnte Person hat dort genau dieses Problem. Auch sagt man bei O2 das nach 3 Jahren auch O2 den Router nicht zurück haben möchte. Schick mal nach 3 Jahren keinen zurück... Rechnung kommt! Genau scheint es dort keiner zu wissen, wie alt ein Gerät sein muss.

Mir hat man gesagt (2 Wochen her) das eine 3 Jahre alte 7490 auch O2 nicht zurück haben möchte. Versuch es mal einer, die Rechnung wird kommen. Auch scheint das Logistikunternehmen enorme Schwierigkeiten damit zu haben. Hatte O2 nicht das Logistikcenter gewechselt? Scheint auch nicht besser zu laufen. Die ewige Leier bei O2 und deren Zwangsrouter. Wenigstens kann man bei den neuen Tarifen auswählen ob man einen möchte oder nicht. Damit können viele dieses Problem ausklammern.

Gerade bei dem Preis der 7490, hier empfiehlt sich ja schon die Routermiete über den von Teltarif vorgestellten Dienst. Dort hat man noch den Vorteil das man jederzeit auf ein aktuelles Gerät upgraden kann.

Ob es die Firma irgendwann mal wieder aus der negativen Presse schafft?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
22.05.2017 18:22
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
das ist doch bei O2 nichts neues. Ein kurzer Blick ins Forum und jeder "gefühlte" zehnte Person hat dort genau dieses Problem. Auch sagt man bei O2 das nach 3 Jahren auch O2 den Router nicht zurück haben möchte. Schick mal nach 3 Jahren keinen zurück... Rechnung kommt! Genau scheint es dort keiner zu wissen, wie alt ein Gerät sein muss.

naja also wenn du schon so anfängst was ist mit den Foren Vodafone oder Telekom. Solche Geschichten passieren überall.
Die Telekom kassiert oft und gerne von alten Menschen noch Miete für Uralttelefone und will die auch noch nach dem versterben zurückgesendet bekommen.
Habe mir da auch erstmal Luft gemacht meine Tante hatte das Telefon schon vergoldet der Kundenbetreuer hat sich dann entschuldigt aber zrücküberwiesen hat man auch nichts.


Mir hat man gesagt (2 Wochen her) das eine 3 Jahre alte 7490 auch O2 nicht zurück haben möchte. Versuch es mal einer, die Rechnung wird kommen. Auch scheint das Logistikunternehmen enorme Schwierigkeiten damit zu haben. Hatte O2 nicht das Logistikcenter gewechselt?

Mhh als ich mal O2 DSL Kunde war ging die Box ständig kaputt entweder war das Wlan defekt oder sie hat sich so aufgehangen das nicht mehr ging.
Die Hotline kannte mich schon persönlich und natürlich glaubte man mir immer nicht und es muste immer ein Monteur kommen um dann festzustellen die Box ist defekt.
Nach Vertragsende bin ich dann zu Kabel gewechselt aber die Box habe ich nie zurückgesendet.




Gerade bei dem Preis der 7490, hier empfiehlt sich ja schon die Routermiete über den von Teltarif vorgestellten Dienst. Dort hat man noch den Vorteil das man jederzeit auf ein aktuelles Gerät upgraden kann.

Jetzt mit der 7490 wo die Miete ja bei VDSL nichts kostet seit fast 2 Jahren keine Probleme.

Ob es die Firma irgendwann mal wieder aus der negativen Presse schafft?

Ich kann nicht meckern bei Vodafone Kabel hatte ich immer Ausfälle und keine Geschwindigkeit aber O2 VDSL läuft.