Thread
Menü

Einfach ausreichend Volumen wäre besser..


31.05.2017 17:39 - Gestartet von Chris111
so wie in vielen anderen europäischen Ländern, wo man 50 GB für denselben Preis bekommt wie bei uns in Deutschland 6 GB.
Menü
[1] Herr_K antwortet auf Chris111
31.05.2017 18:34
Benutzer Chris111 schrieb:
so wie in vielen anderen europäischen Ländern, wo man 50 GB für denselben Preis bekommt wie bei uns in Deutschland 6 GB.

Bin ich sehr dafür, dann gibt es auch keine Diskussionen warum Spotify nicht als Partner dabei ist...
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Herr_K
01.06.2017 11:30
Benutzer Herr_K schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
so wie in vielen anderen europäischen Ländern, wo man 50 GB für denselben Preis bekommt wie bei uns in Deutschland 6 GB.

Bin ich sehr dafür, dann gibt es auch keine Diskussionen warum Spotify nicht als Partner dabei ist...

Aber definitiv einer der wichtigsten Partner überhaupt. Die Spotify Option war doch ein Renner, ein Goldesel. Daher gucken natürlich alle auf diesen Dienst.
Menü
[1.1.1] Herr_K antwortet auf Mister79
06.06.2017 16:47
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Herr_K schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
so wie in vielen anderen europäischen Ländern, wo man 50 GB für denselben Preis bekommt wie bei uns in Deutschland 6 GB.

Bin ich sehr dafür, dann gibt es auch keine Diskussionen warum Spotify nicht als Partner dabei ist...

Aber definitiv einer der wichtigsten Partner überhaupt. Die Spotify Option war doch ein Renner, ein Goldesel. Daher gucken natürlich alle auf diesen Dienst.

Ich warte ja auch noch immer darauf. Apple Music ist für mich einfach kein adäquater Ersatz zu Spotify. Das Familienabo ist da auch noch so ein Grund mit. ;)
Menü
[1.2] Throony antwortet auf Herr_K
01.06.2017 11:35
Benutzer Herr_K schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
so wie in vielen anderen europäischen Ländern, wo man 50 GB für denselben Preis bekommt wie bei uns in Deutschland 6 GB.

Bin ich sehr dafür, dann gibt es auch keine Diskussionen warum Spotify nicht als Partner dabei ist...
Spotify, Deezer, Google Music, TuneIn - von den Großen ist ehe keins dabei. Spotify sollte vielleicht kommen. Vielleicht. Die ehe nicht so verbreitete Anbieter, die gerne groß werden möchten, sind leider uninteressant. Ich persönlich sehe gerade kein Grund, meinen Vertrag zu verlängern:)
Menü
[1.2.1] Pillemann antwortet auf Throony
01.06.2017 12:30
Benutzer Throony schrieb:
Benutzer Herr_K schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
so wie in vielen anderen europäischen Ländern, wo man 50 GB für denselben Preis bekommt wie bei uns in Deutschland 6 GB.

Bin ich sehr dafür, dann gibt es auch keine Diskussionen warum Spotify nicht als Partner dabei ist...
Spotify, Deezer, Google Music, TuneIn - von den Großen ist ehe keins dabei. Spotify sollte vielleicht kommen. Vielleicht. Die ehe nicht so verbreitete Anbieter, die gerne groß werden möchten, sind leider uninteressant. Ich persönlich sehe gerade kein Grund, meinen Vertrag zu verlängern:)


Das sehe ich genau so. Wir sind als Familie bei Google Play Music und am meisten wird bei uns Musik gehört. Solang Google nicht dabei und nicht abschließend geklärt ist, ob diese Option überhaupt eine Zukunft hat (Bundesnetzagentur ist ja am prüfen), bleibe ich in meinem Tarif der ersten Generation.